Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2018 Prevljak kannst bei Anif aufbauen, der is ned mal was für Liefering im Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. November 2018 Die Austria spielt so wie RSB. Genauso sch... zum zuschauen ist es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2018 Das spiel ist schwer zum ansehen..??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) die austria spielt, wie man es von mattersburg oder altach erwarten würde... bearbeitet 11. November 2018 von miken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Das war leider nix von Smail. Aber prinzipiell macht er ein besseres Spiel als Dabbur War auch nicht anders zu erwarten. Die nehmen sich heute nicht viel, Dabbur läuft mehr, dafür bisher kaum ins Spiel eingebunden. Smail an mehr Aktionen beteiligt, aber zumeist die Endstation dieser Aktion aufgrund eines Fehlers. Ich wäre ja für eine Umstellung auf ein 4-3-3. Mit den zwei Stürmern hat man derzeit zu wenig Anspielstationen vorne. bearbeitet 11. November 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2018 Daka oder Taki für einen der beiden Vorne...Dabbur und Prevljak komplett fürn Hugo, von einem könnte uns MR bitte erlösen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. November 2018 miken schrieb Gerade eben: die austria spielt, wie man es von mattersburg oder lustenau erwarten würde... Und das obwohl Letsch noch großmäulig angekündigt hat dass man gegen uns keinesfalls mauern würde. Aber in dieser Liga kannst nix anderes erwarten.... vielleicht dürfen wir ja in der neuen Super-Liga mitspielen wenn die 2021 kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 [emoji3] War auch nicht anders zu erwarten. Die nehmen sich heute nicht viel, Dabbur läuft mehr, dafür bisher kaum ins Spiel eingebunden. Smail an mehr Aktionen beteiligt, aber zumeist die Endstation dieser Aktion aufgrund eines Fehlers. Ich wäre ja für eine Umstellung auf ein 4-3-3. Mit den zwei Stürmern hat man derzeit zu wenig Anspielstationen vorne.Mach dich nicht lächerlich, danke.Prevljak ist scheiße, aber besser als Dabbur. Da kann ich leider auch nichts dafür, dass das so ist.Lainer auch ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2018 So schlecht wie mein stream, kann das Spiel garnicht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2018 Mein Stream ist seitdem das Manchester Derby angefangen hat noch schlechter als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. November 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Mach dich nicht lächerlich, danke. Prevljak ist scheiße, aber besser als Dabbur. Da kann ich leider auch nichts dafür, dass das so ist. Lainer auch ein Witz ich finde heute keinen wirklich gut, Pongi macht seine Sache ganz gut da hinten, da passt meistens auch die Spieleröffnung. Aber auch Sama der eigentlich IMMER eine Bank ist, hatte heut Schnitzer dabei. Keine Ahnung woran das liegt, aber in der Liga sind wir aktuell einfach nicht gut. Hoffe auf HZ2 wenn sich die Austria müde gelaufen ist und dann Taki und/oder Guli kommen. Da ist dann jedenfalls noch einiges drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2018 Naja, dreimal war mah gut vor dem Tor. Dauraus gemacht wurde nix, aber gut. Ich sehe uns aber gut dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 So, Prevljak schießt uns jetzt zum Sieg und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2018 miken schrieb vor 7 Minuten: die austria spielt, wie man es von mattersburg oder altach erwarten würde... Wir sind derzeit auch nicht wirklich besser und haben die Hosen voll. Aber besser so einen Punkt ermauern (wenns gut geht), also wie sonst immer gegen euch bei einem Tor Festival unter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: So, Prevljak schießt uns jetzt zum Sieg und passt. Das würde ich ihm und uns natürlich sehr gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts