Linzer ASK vs. Admira


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Sensationelle Choreografie heute und sensationell schöne Tore - ich bin sehr zufrieden. Das 2:0 und 4:1 sind jeweils genau zum richtigen Augenblick gefallen. Und ich gehe schon davon aus, dass Frieser bei Rapid wieder von Beginn an spielen wird - auch wenn ich gar nichts vom Yusuf-Bashing halte und davon überzeugt bin, dass Tetteh spätestens nach der Winterpause wieder unser 1er Stürmer sein wird.

PS: Wegen des T.G. Transparents „musste“ ich dann doch auf die Choreo-Spende verzichten. Dabei fühlte ich mich so unwohl wie vermutlich die Mannschaft beim Nicht-Abklatschen. Hilft nichts.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

 

PS: Wegen des T.G. Transparents „musste“ ich dann doch auf die Choreo-Spende verzichten. Dabei fühlte ich mich so unwohl wie vermutlich die Mannschaft beim Nicht-Abklatschen. Hilft nichts.

Gut das es auch viele anderen auch so gesehen haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
seit 1986 schrieb vor einer Stunde:

Gut das es auch viele anderen auch so gesehen haben ?

Ich auch... so langs den Fetzn ned endlich verschwinden lassen gibts sicher keine Spende mehr! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Tetteh kannst halt langfristig vermutlich nicht setzen. Die Aktion vom Yusuf finde ich gar nicht so dramatisch, da viele Spieler untereinander befreundet sind. Und mir ist es lieber, er sitzt bei den blauen im Vip, als würde er am Stehplatz zu finden sein!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei uns ist einfach alles ein Drama.

Wenn wir unsere Aufdecker nicht hätten... Sorry, aber so schlimm ist es auch wieder nicht.

PS: wobei ich im Endeffekt froh bin, dass der Frieser endlich eine Chance bekommen hat (müssen).

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.