Petroleum bunny is back Geschrieben 10. November 2018 wichtig der sieg, auch in der höhe. man macht einfach keine meter, wenn man nicht gegen die "brunzvereine" voll punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2018 iceman schrieb vor 38 Minuten: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Sensationelle Choreografie heute und sensationell schöne Tore - ich bin sehr zufrieden. Das 2:0 und 4:1 sind jeweils genau zum richtigen Augenblick gefallen. Und ich gehe schon davon aus, dass Frieser bei Rapid wieder von Beginn an spielen wird - auch wenn ich gar nichts vom Yusuf-Bashing halte und davon überzeugt bin, dass Tetteh spätestens nach der Winterpause wieder unser 1er Stürmer sein wird. PS: Wegen des T.G. Transparents „musste“ ich dann doch auf die Choreo-Spende verzichten. Dabei fühlte ich mich so unwohl wie vermutlich die Mannschaft beim Nicht-Abklatschen. Hilft nichts. bearbeitet 10. November 2018 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2018 GH78 schrieb vor 5 Minuten: PS: Wegen des T.G. Transparents „musste“ ich dann doch auf die Choreo-Spende verzichten. Dabei fühlte ich mich so unwohl wie vermutlich die Mannschaft beim Nicht-Abklatschen. Hilft nichts. Gut das es auch viele anderen auch so gesehen haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 3 Zaubertore, den rest schlecht verteidigt - alles richtig gemacht beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2018 Yhoshi schrieb vor 9 Minuten: Normalerweise müsste man 30 haben und RB 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 10. November 2018 seit 1986 schrieb vor einer Stunde: Gut das es auch viele anderen auch so gesehen haben ? Ich auch... so langs den Fetzn ned endlich verschwinden lassen gibts sicher keine Spende mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 Bin ganz froh darüber, dass sich Yussuf beim letzten Spiel verletzt hat, somit hat es sich hoffentlich ausgespielt. Kann ja bei BW anheuern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. November 2018 Nach der heutigen Leistung von Frieser und den "Vorfällen" und der Leistung von Otubanjo darf der eigentlich nicht mehr am Platz stehen die nächsten Spiele. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Auf Tetteh kannst halt langfristig vermutlich nicht setzen. Die Aktion vom Yusuf finde ich gar nicht so dramatisch, da viele Spieler untereinander befreundet sind. Und mir ist es lieber, er sitzt bei den blauen im Vip, als würde er am Stehplatz zu finden sein! bearbeitet 10. November 2018 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2018 Kann den "Fehler" den Otubanjo gemacht hat irgendjemand erklären? Hab nix mitgekriegt. War er bei BW im VIP - ja und??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Er ist eben nicht gerade der Hellste, aber ihn deswegen aus dem Kader werfen? Sicher nicht. Genießt doch einfach mal die Zeit. bearbeitet 10. November 2018 von Ex-Exil-LASKler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Bei uns ist einfach alles ein Drama. Wenn wir unsere Aufdecker nicht hätten... Sorry, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. PS: wobei ich im Endeffekt froh bin, dass der Frieser endlich eine Chance bekommen hat (müssen). bearbeitet 10. November 2018 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2018 Hab das Match nicht gesehen, daher hier die Frage: war das Spiel so dramatisch wie das Ergebnis??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts