Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Postinho
humankapital schrieb vor 9 Minuten:

oha, kleine schiesst gegen kreissl

Teils auch zu Recht! Das wird Kreissl hoffentlich auch bewusst sein, dass er in dieser Causa auch seinen Anteil trägt.

Nur konstruiert die Kleine aus meiner Sicht dieselbe Kurzsichtigkeit die zum Teil auch hier Einzug hält. Auf mei Bilanz verzicht ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 38 Minuten:

oha, kleine schiesst gegen kreissl

Zitat

Denn wie Stimmen rund um Messendorf gerne sagen: Hoffentlich wandelt Sturm bald nicht ganz auf den Spuren von Wiener Neustadt.

Was für Stimmen das wohl sein könnten. Ich hab so eine Ahnung, dass die Stimme nach Raaba zur Andrea heim fährt schlunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Teils auch zu Recht! Das wird Kreissl hoffentlich auch bewusst sein, dass er in dieser Causa auch seinen Anteil trägt.

Nur konstruiert die Kleine aus meiner Sicht dieselbe Kurzsichtigkeit die zum Teil auch hier Einzug hält. Auf mei Bilanz verzicht ich. :D

Natürlich muss sich kreissl Kritik gefallenlassen. Bei der kleinen kommt das für mich allerdings so rüber, als dass man nur darauf gewartet hat, bis es nimmer so läuft, dass man endlich auf den ungeliebten Sport Direktor schießen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Mählich bis Saisonende könnte ich leben. Jetzt geht es nur darum den sprichwörtlichen frischen Wind hereinzubringen. Da reicht Mählich auch. Langfristig hoffe ich aber schon darauf, dass der nächster Trainer kein Stallgeruchler oder gscheiter Konzept-Piefke aus der Regionalliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
humankapital schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich muss sich kreissl Kritik gefallenlassen. Bei der kleinen kommt das für mich allerdings so rüber, als dass man nur darauf gewartet hat, bis es nimmer so läuft, dass man endlich auf den ungeliebten Sport Direktor schießen kann.

najo ich finde dass sich die berichterstattung über sturm um einiges verbessert hat im letzen jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
humankapital schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich muss sich kreissl Kritik gefallenlassen. Bei der kleinen kommt das für mich allerdings so rüber, als dass man nur darauf gewartet hat, bis es nimmer so läuft, dass man endlich auf den ungeliebten Sport Direktor schießen kann.

Die Kleine hat hier zum Teil ja auch Recht. Die Transfers diesen Sommer waren wirklich größtenteils mies. NoNa nutzt man das Ganze aber jetzt auch um mit jenem Mann abzurechnen, der die diversen "Leaks" abstellte. Bis dato gings halt nid so einfach, da wir Cupsieger und Vize wurden.

Aber jetzt ist der Löwe angeschlagen und die Hyänen wittern Morgenluft. :augenbrauen: Überspitzt formuliert.

Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

najo ich finde dass sich die berichterstattung über sturm um einiges verbessert hat im letzen jahr....

Nach so einer Saison wohl auch nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab aber auch das Gefühl wenn Kreissl jetzt bei der Trainer Wahl daneben greift und es total nach hinten geht das er selbst seinen Hut nimmt nach dieser Saison. Er hat ja schon vor ich glaub 2 Monaten gesagt das er nur arbeiten möchte wenn die Arbeit auch Erfolg mitsich bringt und sollte das jetzt nach hinten los gehen weiß es selbst am besten das durch die Transfers usw. er auch eine Mitschuld trägt.

Wobei ich sogar sage die nächste Sommer Transferperiode möchte ich schon noch unter Kreissl sehen weil ich ihm zumindest zutraue das er nicht die gleichen Fehler 2 mal macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich hab aber auch das Gefühl wenn Kreissl jetzt bei der Trainer Wahl daneben greift und es total nach hinten geht das er selbst seinen Hut nimmt nach dieser Saison.

Hat er in der heutigen PK mehr oder weniger auch offen kund getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Hat er in der heutigen PK mehr oder weniger auch offen kund getan.

Dann hoffen wir mal das er nicht daneben greift und einen Trainer holt der was die Saison noch retten kann also Wunderdinge erwartet man sich eh keine zumindest ich nicht mehr aber in den Top 5 am Ende der Saison wäre halt schon gut bzw sollte der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Die Kleine hat hier zum Teil ja auch Recht. Die Transfers diesen Sommer waren wirklich größtenteils mies. NoNa nutzt man das Ganze aber jetzt auch um mit jenem Mann abzurechnen, der die diversen "Leaks" abstellte. Bis dato gings halt nid so einfach, da wir Cupsieger und Vize wurden.

Aber jetzt ist der Löwe angeschlagen und die Hyänen wittern Morgenluft. :augenbrauen: Überspitzt formuliert.

Nach so einer Saison wohl auch nicht verwunderlich.

Bei so einem Transfer wie Hosiner darf man aber durchaus berechtigt fragen, ob Kreissl zu dem Zeitpunkt durch irgendeine Substanz beeinträchtigt war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Kreissl schließt nicht aus, einen Trainer aus dem Vertrag zu kaufen. 

kost viel geld und bringt nix....wie der bickel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.