hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 ozzy schrieb vor 7 Minuten: wobei der lask aktuell wohl am limit agiert. das zu bestätigen wird nicht so einfach wie es im moment aussieht und mehr geht eigentlich nicht. bei uns ist es imo definitiv aktuell leichter als trainer etwas aufzubauen als den lask auf diesem niveau zu halten. zudem haben wir wesentlich mehr potential, dass man einfach entfalten müsste. Schon. Das bedeutet aber nicht das der Lask eine schlechte Adresse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 ozzy schrieb vor 4 Minuten: wobei der lask aktuell wohl am limit agiert. das zu bestätigen wird nicht so einfach wie es im moment aussieht und mehr geht eigentlich nicht. bei uns ist es imo definitiv aktuell leichter als trainer etwas aufzubauen als den lask auf diesem niveau zu halten. zudem haben wir wesentlich mehr potential, dass man einfach entfalten müsste. Also ich kann mir kaum vorstellen das das Saisonziel beim LASK der 2. war oder nächstes Jahr 2. sein wird. Die werden durch den EC auch sicher kein Budget kürzen müssen. Also ich seh hier keinen Druck beim LASK. Hingegen steht die Austria mit gekürzten Budget, mit den Strukturen und ohne (fixem) EC gewaltig unter Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Schon. Das bedeutet aber nicht das der Lask eine schlechte Adresse ist. bis jetzt sind sie stabil aber das müssen sie eben jedes jahr bringen, auch wenn ihnen spieler rausgerissen werden usw. ilzer passt mit seinem stil zudem besser zu uns als zum lask. Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Also ich kann mir kaum vorstellen das das Saisonziel beim LASK der 2. war oder nächstes Jahr 2. sein wird. Die werden durch den EC auch sicher kein Budget kürzen müssen. Also ich seh hier keinen Druck beim LASK. Hingegen steht die Austria mit gekürzten Budget, mit den Strukturen und ohne (fixem) EC gewaltig unter Druck jo mei, schauen wir mal wie der lask den abgang von trainer/sportdirektor glasner und einigen spielern so verkraftet. die mannschaft ist glasner bedingungslos gefolgt, da hat kein blatt dazwischen gepasst. einfach wird das für den neuen trainer nicht, denn er wird an der vergangenheit gemessen werden. beispiele dafür gibts ja genug. ich halte ilzer für schlau genug um abzuwägen mit welchem kader er besser arbeiten kann. da steigen imo wir als sieger aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 52 Minuten: *Gut geführter Verein *auch von dort kann man den nächsten Schritt machen (siehe Glasner) *mehr Geduld was aufzubauen als in Wien, da weniger Druck vorhanden *intakte Mannschaft bzw. scheinbar gute Scouts *CL Quali bzw. Europacup Gibt schon einige Argunente die für den Lask sprechen. Sehe den LASK auch zur Zeit als attraktive Adresse. Ist nur die Frage wie sich der LASK weiter entwickelt ohne Glasner und wenn ihnen der eine oder andere Leistungsträger (Victor) abhanden kommt. Langfristig gesehen ist es wohl bei einem großen Verein wie Austria oder Rapid attraktiver zu arbeiten. Auch wenn natürlich der Druck größer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 J.E schrieb vor einer Stunde: warum sollte man dem lask zusagen? Frische Paschinger Waldluft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: Frische Paschinger Waldluft Der Wald wird ja gerodet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Der Wald wird ja gerodet. Da werden die Paschinger aber auf die Barrikaden gehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2019 Killbritney schrieb Gerade eben: Da werden die Paschinger aber auf die Barrikaden gehen !!! https://www.tips.at/news/pasching/wirtschaft-politik/450093-waldstadion-pasching-buergerinitiative-gegen-waldrodung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 hope and glory schrieb vor einer Stunde: *Gut geführter Verein *auch von dort kann man den nächsten Schritt machen (siehe Glasner) *mehr Geduld was aufzubauen als in Wien, da weniger Druck vorhanden *intakte Mannschaft bzw. scheinbar gute Scouts *CL Quali bzw. Europacup Gibt schon einige Argunente die für den Lask sprechen. eher würde ich sagen, dort kannst (momentan) nur verlieren. und auf die gute führung gehe ich nicht näher ein, die hat mayrhoff auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 J.E schrieb vor 1 Stunde: warum sollte man dem lask zusagen? Fix nicht wegen den neuen Trikots 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Fix nicht wegen den neuen Trikots wegen der 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2019 Am Mittwoch hat ein Kollege schon spät abends ein WAC-Auto überholt das von Richtung Favoriten Richtung Süden gedüst ist. Konnte aber nicht sehen, ob der Ilzer drin gesessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 coco-jambo schrieb vor 2 Minuten: Am Mittwoch hat ein Kollege schon spät abends ein WAC-Auto überholt das von Richtung Favoriten Richtung Süden gedüst ist. Konnte aber nicht sehen, ob der Ilzer drin gesessen ist. Was ist denn genau ein WAC Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Was ist denn genau ein WAC Auto? eines aus pellets 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2019 ozzy schrieb vor einer Stunde: eines aus pellets Na fast. Aber RZ Pellets ist sicher daraufgestanden ;o)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts