SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb vor 24 Minuten: also warten bis saisonschluss wie sich ibe schlägt und dann geht es erst normal los mit der suche Kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Letztes Match am 25. Mai. Fällt ja eh genau in Mitte/Ende Mai Man wartet bestimmt die Endplatzierung ab um abzuwägen mit welchem Budget man planen kann. Wirds ein EC-Startplatz dann wirds jemand renommiertes verpasst man als 6. den EC komplett wirds irgendeine skurrile Lösung wie Pfeifenberger oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2019 Ich glaub das es so wieso El Maestro sein wird nur sagen sie es noch nicht wegen ibertsberger das glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Letztes Match am 25. Mai. Fällt ja eh genau in Mitte/Ende Mai Man wartet bestimmt die Endplatzierung ab um abzuwägen mit welchem Budget man planen kann. Wirds ein EC-Startplatz dann wirds jemand renommiertes verpasst man als 6. den EC komplett wirds irgendeine skurrile Lösung wie Pfeifenberger oder so. Platz 3 -> Ibe und Muhr bleiben Platz 4 oder 5 -> neuer Trainer aber Muhr bleibt Platz 6 -> neuer Trainer + neuer Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2019 Könnte ein EC Platz eventuell sogar Bedingung mancher Trainer sein? Möglich wäre es ja, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub das es so wieso El Maestro sein wird nur sagen sie es noch nicht wegen ibertsberger das glaube ich glaubst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2019 poisontw schrieb vor 7 Minuten: Platz 3 -> Ibe und Muhr bleiben Platz 4 oder 5 -> neuer Trainer aber Muhr bleibt Platz 6 -> neuer Trainer + neuer Sportdirektor Oder : Platz 3 : Neustrukturierung im sportlichen Bereich. Platz 4/5 : Neustrukturierung im sportlichen Bereich. Platz 6 : Neustrukturierung im sportlichen Bereich. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: glaubst du das? glaubt er glaub ich schon dass er das glaubt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub das es so wieso El Maestro sein wird nur sagen sie es noch nicht wegen ibertsberger das glaube ich Ich glaube das Ibe schon länger weiß das er nach der Saison nicht mehr Trainer bei uns sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2019 Versteh sowieso das nicht das mann nicht gleich alle abserviert hat wenn letsch gehen hat müssen hätte mann ibe auch gleich entlassen müssen bringt nicht wirklich was zusammen in 6 oder 7 Spiele nur einen Sieg 3 unentschieden 3 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2019 Ich glaube das Ibe schon länger weiß das er nach der Saison nicht mehr Trainer bei uns sein wird.Glaube ich auch, macht für ihn ja auch keinen Unterschied... Er muss so und so gute Ergebnisse liefern. Ein neuer potentieller Verein, wird sich seine Performance bei der Austria anschauen. Wenn die gut ist, bekommt er leichter einen neuen JobGesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 2. Mai 2019 poisontw schrieb vor 35 Minuten: Platz 3 -> Ibe und Muhr bleiben Platz 4 oder 5 -> neuer Trainer aber Muhr bleibt Platz 6 -> neuer Trainer + neuer Sportdirektor Platz 6 -> neuer Trainer + zusätzliche Analyse-Einheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten: Könnte ein EC Platz eventuell sogar Bedingung mancher Trainer sein? Möglich wäre es ja, oder? glaub ich nicht. erfahrungsgemäß liefert man ohne ec bessere ergebnisse in der meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: glaub ich nicht. erfahrungsgemäß liefert man ohne ec bessere ergebnisse in der meisterschaft Das stimmt. Dafür kann man sich im EC besser in die Auslage spielen für größere Vereine. Bjelica hat von seinen CL Erfolgen als Trainer bestimmt profitiert. Selbiges gilt für alle Salzburg Trainer. Und auch bei Canadi hat man die Quali-Erfolge mit Altach offenbar wahrgenommen. bearbeitet 2. Mai 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Mai 2019 Xaverl Nick schrieb vor 54 Minuten: Bjelica hat von seinen CL Erfolgen als Trainer bestimmt profitiert. Selbiges gilt für alle Salzburg Trainer. Ähnliches, aber eben gerade nicht Selbiges. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nestor-el-maestro--austria-wien-oder-sparta-prag-/ Nach dem 48er (?) springt auch laola wieder auf den #teamnestor Zug auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts