Captain Obvius Stammspieler Geschrieben 17. April 2019 Gizmo schrieb vor 15 Stunden: Ich wünsch mir für die amas lederer und für die erste ilzer Ilzer find ich gut, aber Lederer ist für mich ein Blender. Ein ziemlich arroganter Gockl der glaubt Fußball erfunden zu haben. Es gibt schon Gründe warum er bei Admira trotz Erfolg entlassen wurde. In Sankt Blöden hat er auch komplett versagt. Die ersten Worte von Didi in der Sankt Pölten Kabine waren: vergesst alles was da Oli euch gesagt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. April 2019 Ich wünsch mir für die amas lederer und für die erste ilzerLederer der den Grünen bei jeder Gelegenheit in den Arsch kriecht? Bitte nicht.Ilzer bin ich mir sehr unsicher ob der bei uns funktioniert. Seine Aussendarstellung ist auch irgendwie eigenartig wenn man seine Interviews anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 ozzy schrieb vor einer Stunde: mach die keine sorgen um mein wissen in fussballgeschichte. geht über die letzten 35 jahre und da habe ich einiges aus nächster nähe erlebt. viele schaumschläger unter funktionären, trainern und auch fans. mauerwerk und sein präse erinnern stark an herrn sharif und seine geschäftsgebahrung. aber egal, der war einige zeit ja auch der messias und wusste alles besser. im endeffekt durfte dann andere für sein vergnügen aufkommen. würde mich nicht wundern wenn das ähnlich endet. die presseaussendungen sind aber sehr gut ad austria ich bin kritisch, sogar sehr. mir gefallen unsere strukturen überhaupt nicht, weil wir uns damit selbst bremsen. die personalauswahl war seit stöger unter jeder sau und damit meine ich nicht nur die kampfmannschaft. das beginnt schon in der jugend. aber ich kenne kaum einen klub in österreich der trotz alle dem professioneller arbeitet als wir, traurig aber wahr. und deshalb sind solche ansagen wie mit steyr nicht ernst zu nehmen. die haben dermassen viele probleme, dass sich die balken biegen (im wahrsten sinn des wortes). wir sind kein fussballland und sobald man tiefer in die materie geht wird einem das auch schnell bewusst. dazu muss man aber raus aus der welt von steyr und mauerwerk und sich eben auch im ausland umschauen. akas und vereine besuchen. nur so ein tipp für dich.... Ich machs per PN weils doch weitreichender als nur der "Nachfolger" ist bei dem mir einfach eine klare Ansage und Zielsetzung fehlt und diese medial mMn durchaus kommuniziert werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 23 Minuten: Wer hat Muhr als Heilsbringer angepriesen? Da gabs schon ein paar hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 17. April 2019 Rata schrieb vor 4 Minuten: Da gabs schon ein paar hier. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 31 Minuten: Wer hat Muhr als Heilsbringer angepriesen? Gewisse Herren hier haben großes voraus gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. April 2019 Leimi1911 schrieb vor 21 Minuten: Gewisse Herren hier haben großes voraus gesagt. man sollte die position des sd in der aktuellen konstellation nicht überbewerten. er ist mehr zuarbeiter als entscheidungsträger. dem gemeinen fan entgeht das natürlich. der misst ihn an den transfers und den sportlichen leistungen. was er in wirklichkeit zu sagen hat, ist das sekundär. probem daran ist, dass es auch mit einem neuen nicht viel anders aussehen würde, solange man nicht einige strukturen ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2019 #teamnestor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: #teamnestor Wie gesagt zu erfolgreich bei seinen bisherigen Stationen, passt daher nicht ins Anforderungsprofil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten: #teamnestor gibt es nicht mehr. ab sofort #teamalleraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: gibt es nicht mehr. ab sofort #teamalleraus #teamfink Dann kommt auch #teamnestor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: #teamfink Dann kommt auch #teamnestor ein sehr durchdachter Schachzug Thorsten Fink als Chefcoach zurückzuholen um so #teamnestor in seinen Stuff holen zu können. Nach den obligatorischem halben Trainer-Jahr bei Austria Wien wird Fink dann durch #teamnestor ersetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. April 2019 history repeating - ibertsberger wird verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: ein sehr durchdachter Schachzug Thorsten Fink als Chefcoach zurückzuholen um so #teamnestor in seinen Stuff holen zu können. Nach den obligatorischem halben Trainer-Jahr bei Austria Wien wird Fink dann durch #teamnestor ersetzt. Fink wird Sport-Vorstand und mit seiner ersten Handlung stellt er #teamnestor als neues Trainerteam vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Fink wird Sport-Vorstand und mit seiner ersten Handlung stellt er #teamnestor als neues Trainerteam vor. hehe um dann in weiterer folge mit holzhauser und grünwald die innenverteidigung aufzubauen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts