Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Echt? :sehrnervoes:

Er meint aber eh westlich innerhalb der Slowakei 

wenns richtig zitiert wurde. ;)

warum sollte Slovan Bratislave den (erfolgreichen) Trainer  feuern ??

Und wenn dieser Verein ein ernsthafter Konkurrenz (in der Trainerfrage) für uns sein soll, könn ma echt gleich einpacken. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine ebenso tolle Gelegenheit war es für Trainer Robert Ibertsberger, der der Mannschaft sein bevorzugtes 3-4-3-System besser implementieren und der jungen Garde der Young Violets eine Möglichkeit für Spielpraxis geben konnte. 

Und das gleich in einer englischen Woche, denn am Samstag testen die Veilchen in St. Petersburg beim russischen Tabellenführer Zenit (16:00 Uhr MEZ).

Dann wird ibertsberger wohl bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie viele Trainer müssen noch kommen bis endlich mal kapiert wird, dass das mit solche Kicker nix wird? Was stellt man sich eigentlich vor, was passiert wenn man nur durchschnittskicker von die kleinen kauft? Ja man wird auch durchschnitt... Da können Trainer kommen was wollen. Glaubts ihr das sind alles Idioten oder liegts vielleicht doch an den Spielern weil die nix zambringen? Sollens einfach an leiwanden Typen holen um wenig Geld (so einer wie Daxbacher zB) und mal gscheite Spieler kaufen, anstatt irgendwelche Typen die glauben sie müssen Fußball für die Österreichische Liga neu erfinden. Vor ein paar Jahren hatten wir noch Spieler wie Jun, Barazite, Acimovic, Blanchard usw. usf.. Heute ist keiner mehr dabei der nur annähernd an die heran kommt. Es wird sich auch nix ändern... seit Jahren höre ich nur mehr Ausreden und wie gut und schön nicht alles ist im neuen Stadion.

Ich sags euch ich bin richtig angfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag