kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2019 J.E schrieb vor einer Stunde: jeggo zeigt das erwartbare. ist zwar wenig, aber demaku hat noch nie irgendwas gezeigt, außer vielleicht irgendwann mal im nachwuchs, aber definitv nicht bei uns in der ersten Wenn ein Spieler das erwartbare zeigt und selbst das zu wenig ist ,was qualifiziert dann diesen Spieler die Austriadress zu tragen? Ich bin der Meinung das wenn Demaku spielt ,er auch ziemlich präsent ist. Das das natürlich aufbaufähig ist -keine Frage. Und was bringt es mir wenn ich unsichtbare Kicker wie Ag10 oder Matic habe? AG10 kannst gegen Rapid bringen sonst kommt sehr wenig von ihm. Prokop detto-die leben alle anscheinend in einer Luftblase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2019 SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten: Woher diese Info? von wem der ursprung ist, weiß ich nicht, vermute vom bladen linden. und der hat (bei rapid) schon eine trefferquote und informanten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2019 von wem der ursprung ist, weiß ich nicht, vermute vom bladen linden. und der hat (bei rapid) schon eine trefferquote und informantenLt. Linden soll anscheinend Barisic SD bei Rapid werden.....;-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. März 2019 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Lt. Linden soll anscheinend Barisic SD bei Rapid werden.....;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk ist ja ein hawara von didi - was sich die grünen immer einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. März 2019 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Lt. Linden soll anscheinend Barisic SD bei Rapid werden.....;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Haha das wäre der nächste Knieschuss der Grünen. Zokis und Didis Weltanschauungen im Fußball klaffen nämlich weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. März 2019 Das Problem im Mittelfeld ist eigentlich ein modernen 8er, mit Grünwald und Ebner hätte man einen 10er/offensiven 8er und einen 6er, uns fehlt aber einfach der "Verbinder", jemand der ein hohes Laufpensum absolviert, mit und gegen den Ball bisschen etwas kann und das Mittelfeld somit kompakt macht. Jetzt auf ein 3er Mittelfeld gerechnet, mit 2er (zentralem) Mittelfeld wird's heutzutage gleich noch einmal schwerer da dieBalance zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. März 2019 FAKler schrieb vor 2 Minuten: Das Problem im Mittelfeld ist eigentlich ein modernen 8er, mit Grünwald und Ebner hätte man einen 10er/offensiven 8er und einen 6er, uns fehlt aber einfach der "Verbinder", jemand der ein hohes Laufpensum absolviert, mit und gegen den Ball bisschen etwas kann und das Mittelfeld somit kompakt macht. Jetzt auf ein 3er Mittelfeld gerechnet, mit 2er (zentralem) Mittelfeld wird's heutzutage gleich noch einmal schwerer da dieBalance zu finden. Dafür wäre Matic geeignet wenn er endlich mal aufblühen würde. Ich glaube einfach das viele Spieler auch bei den vorigen Vereinen andere Positionen bekleidet haben bzw. mit anderen Aufgaben verbunden. Da tun sie sich halt bei uns schwer. Nichts desto trotz muss da mehr rausschauen nach mehr als einem halben Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. März 2019 Decay26 schrieb Gerade eben: Dafür wäre Matic geeignet wenn er endlich mal aufblühen würde. Ich glaube einfach das viele Spieler auch bei den vorigen Vereinen andere Positionen bekleidet haben bzw. mit anderen Aufgaben verbunden. Da tun sie sich halt bei uns schwer. Nichts desto trotz muss da mehr rausschauen nach mehr als einem halben Jahr! Ich finde Matic ist bissl ein Holzi light womit man wieder das Problem hat, dass mit Grünwald das im Mittelfeld schon grenzwertig wird. Die Physis für einen modernen 8er sehe ich bei ihm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2019 Also ich lese da immer, wie super es wäre, wenn man El Maestro verpflichten könnte. Ich frage mich, ob das wirklich der große „Messias“ ist, den wir uns alle wünschen. Ich kenne ihn viel zu wenig, aber bei den letzten Vereinen, dürfte er ja nicht gerade „Bäume“ ausgerissen haben. Bin schon sehr gespannt, wer hier unsere Austria mit diesem Kader wieder auf Vordermann bringen soll - Ibertsberger kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. März 2019 frastei schrieb vor 3 Minuten: Also ich lese da immer, wie super es wäre, wenn man El Maestro verpflichten könnte. Ich frage mich, ob das wirklich der große „Messias“ ist, den wir uns alle wünschen. Ich kenne ihn viel zu wenig, aber bei den letzten Vereinen, dürfte er ja nicht gerade „Bäume“ ausgerissen haben. Bin schon sehr gespannt, wer hier unsere Austria mit diesem Kader wieder auf Vordermann bringen soll - Ibertsberger kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Ergebnisse sind schon sehr sehr gut, über 2 Punkte im Schnitt muss man erst einmal kommen. Wo du recht hast ist aber sicherlich, dass die wenigsten hier wirklich beurteilen können wie er spielen lässt. Ich hoffe da wegen seiner Zeit bei uns auf einen Fink 2.0 da diese Ausrichtung trotz allem weit besser gepasst hat als die Letsch/Ibertsbergersche, wenn möglich halt dynamischer, nur wissen tu ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2019 frastei schrieb vor 2 Minuten: Also ich lese da immer, wie super es wäre, wenn man El Maestro verpflichten könnte. Ich frage mich, ob das wirklich der große „Messias“ ist, den wir uns alle wünschen. Ich kenne ihn viel zu wenig, aber bei den letzten Vereinen, dürfte er ja nicht gerade „Bäume“ ausgerissen haben. Bin schon sehr gespannt, wer hier unsere Austria mit diesem Kader wieder auf Vordermann bringen soll - Ibertsberger kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. mit Spartak Trnava Meister, zum ersten Mal in der Vereingsgeschichte. Danach zu Sofia gegangen und dort im Winter mit einem Punkteschnitt von 2,25 entlassen worden. Also der kann bei uns von mir aus auch keine Bäume ausreissen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. März 2019 frastei schrieb vor 8 Minuten: Also ich lese da immer, wie super es wäre, wenn man El Maestro verpflichten könnte. Ich frage mich, ob das wirklich der große „Messias“ ist, den wir uns alle wünschen. Ich kenne ihn viel zu wenig, aber bei den letzten Vereinen, dürfte er ja nicht gerade „Bäume“ ausgerissen haben. Bin schon sehr gespannt, wer hier unsere Austria mit diesem Kader wieder auf Vordermann bringen soll - Ibertsberger kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich weiß ja nicht, was du unter "Bäume ausreißen" verstehst, aber der Punkteschnitt von teilweise deutlich über 2 ist ein klarer statistischer Qualitätsnachweis. Besonders wenn man bedenkt, dass er dies jeweils nicht mit der stärksten Mannschaft im Land geschafft hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) FAKler schrieb vor 27 Minuten: Ich finde Matic ist bissl ein Holzi light womit man wieder das Problem hat, dass mit Grünwald das im Mittelfeld schon grenzwertig wird. Die Physis für einen modernen 8er sehe ich bei ihm nicht. Überhaupt nicht. Die Physis hat er sicherlich, er schaut schon sehr stabil aus im Gegensatz zu einem Jeggo. Matic seine Position müsste halt neu definiert werden, für mich wäre er ein Lenker und Denker der die Pässe in die Schnittstelle spielen kann und auch gerne mal von 20 Metern abzieht. Ich glaube solange man Matic als defensive Unterstützung im Spiel einsetzt verschenkt man sein Potenzial. Er sollte mehr Freiheiten bekommen um auch wirklich sein Spiel aufzuziehen. Schnelle Vorstöße nach vorne, Bälle verteilen, die Bälle in die Tiefe und Schnittstellen. P.S.: Siehe das Video wo er noch bei NAC Breda gespielt hat, genauso stelle ich ihn mir im violetten Dress vor. So weit hinten hat er noch nie gespielt außer bei uns. Bzw. hatte er nicht die Rolle die er bei uns einnimmt. bearbeitet 18. März 2019 von Decay26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. März 2019 maxglan schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß ja nicht, was du unter "Bäume ausreißen" verstehst, aber der Punkteschnitt von teilweise deutlich über 2 ist ein klarer statistischer Qualitätsnachweis. Besonders wenn man bedenkt, dass er dies jeweils nicht mit der stärksten Mannschaft im Land geschafft hat. Dann lass uns mal darüber nachdenken was er aus einer !Zur Zeit! Mittelklassigen Austria machen könnte. Mit mehr Mitteln als er bei beiden Vereinen zusammen hatte! Meiner Meinung nach kann man gar nichts anderes machen außer Nestor El Maestro verpflichten (in Sportlicher Hinsicht!) Aus finanzieller Hinsicht wäre Ibertsberger natürlich die bessere Alternative. Entscheiden wir uns für die sportliche Sicht oder für die finanzielle Sicht? Ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. März 2019 Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Dann lass uns mal darüber nachdenken was er aus einer !Zur Zeit! Mittelklassigen Austria machen könnte. Mit mehr Mitteln als er bei beiden Vereinen zusammen hatte! Meiner Meinung nach kann man gar nichts anderes machen außer Nestor El Maestro verpflichten (in Sportlicher Hinsicht!) Aus finanzieller Hinsicht wäre Ibertsberger natürlich die bessere Alternative. Entscheiden wir uns für die sportliche Sicht oder für die finanzielle Sicht? Ich bin gespannt! Aus finanzieller Sicht wäre gar kein Trainer besser und man lässt sich die Spieler selbst ausschnapsen wer wo spielt. Da Austria Wien aber ein Club ist, der sportliche Erfolge verbuchen will (zumindest hoffe ich, dass alle im Verein das wollen), muss man halt auch einmal Geld in die Hand nehmen. Wir alle fressen ja auch nicht täglich Nudeln mit Pesto weils die billigste Lösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts