Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

Gusch jetzt!
and111 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man den Trainer tauschen will, dann muss es jetzt schnell gehen, aber ich befürchte, dass wir die Saison echt mit Iberstberger beenden.

Das wär so unglaublich deppert, dass es mit Worten schwer zu beschreiben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur Jevtic helfen, der kennt den Verein, die meisten handelnden Personen und lässt sich diese Chance auf einen Karriereboost nicht entgehen. Notfalls tritt er den/ die Spieler in den Arsch !

Und keinen eloquenten „Pressesprecher“ Typen

Der Mader schrieb vor 6 Minuten:

Also schauts gut aus, das es so kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde aber zu uns passen. Vielleicht auch noch den Klein bis 2030 verlängern und Igor von Red Bull kaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria ist sportlich am tiefpunkt und wird mit dem derzeitigen Aufsichtsrat auch nicht da rauskommen. Diese groben Fehlentscheidungen werfen uns um Jahre zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria ist sportlich am tiefpunkt und wird mit dem derzeitigen Aufsichtsrat auch nicht da rauskommen. Diese groben Fehlentscheidungen werfen uns um Jahre zurück. 

sieh es positiv. pepi pröll weiss wie man eine firma abwickelt :x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Sollte an dem Gerücht rund um den SD etwas dran sein muss dieser vor dem Trainer geholt werden. 
Stichwort Philosophie und Verantwortung. Sollte der neue SD mit Maestro nicht konform gehen, würde dieser sein Veto einlegen können. Sollte der Trainer vor dem Sportdirektor präsentiert werden (wie bei Rapdi in der Vergangenheit) weiß man, dass sich in Sachen Dilettants nichts geändert hat. Das sollten eigentlich Basics sein die bei jedem Verein selbstverständlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eines muss ich aber schon zugeben, und ich bin damit sicher nicht alleine...

Mit dem Sommertransfers Edomwonji, Igor, Matic, Jeggo, Sax, Ewandro und Cuevas war ich sehr zufrieden und habe mir viel von ihnen erwartet...

Das Matic nicht das bringt (warum auch immer, falsch eingesetzt?), Jeggo Mitläufer ist, Igor und Cuevas sich offenbar zu gut sind bzw im Kopf nicht für Profifußball bereit sind, Ewandro ,naja was ist eigentlich mit dem? Wie kann der in Udine spielen ? … das konnte keiner wissen, oder hätte es wer wissen können ?

Edomwonji passt im Großen und Ganzen, arbeitet viel und sorgt für Unruhe, trifft halt net viel. Poositive Überraschung Ebner, Sax passt auch...Schoissengeyer ist an sich auch Ok,da hab ich mir nicht viel erwartet, ist aber besser als Igor.  

Aber der Rest ? Negativ überrascht kann man sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn man sich die Aussagen von Ibertsberger gestern anhört, deutet schon vieles darauf hin, dass er bleibt. Dass Muhr nicht schon am letzten Wochenende einen neuen Trainer in der Hinterhand hatte, kann nur für zwei Dinge stehen: Entweder komplette Planlosigkeit und fehlende Weitsicht oder es war sowieso immer geplant mit Ibertsberger die Saison zu beenden.

In beiden Fällen könnte ich kotzen - das sieht nach allem, aber nicht nach guter Vereinsführung aus.

Was am Anfang noch als Witz hier im ASB herumgeisterte, dürfte jetzt wirklich Realität werden: Ibertsberger macht weiter. Wenn heute kein Neuer präsentiert wird, kommts wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Chance die Spieler in die Pflicht zu nehmen, hat man mit dem Trainerwechsel vertan. Es wäre an der Zeit gewesen auch von Vereinsseite sich mal auf Seiten des Trainers zu stellen und die Spieler aus ihrerer Komfortzone zu holen. Fans und Vereins verantwortliche spielen den Spieler ja ständig in die Karten. Jetzt unter Ibertsberger war es der Systemwechsel, davor die vielen Anweisungen, etc... man legt ihnen ja von allen Seiten die Spur nicht verantwortlich zu sein, für das was sie am Platz zeigen.
Man darf gespannt sein, wie sich das weiter entwickelt - wann der nächste Trainer an allem Schuld ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaube, das wollen viele hier so....nur was der AR will und was wir wollen war schon oft sehr weit auseinander

Und ob die erwähnten Personen das selbst wollen... Wer möchte sich diesen Sauhaufen noch antun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Steve_Stifler schrieb vor 3 Minuten:

Beim WAC wurde Ibertsberger nicht genommen bzw. hat man sich für jemanden anderen entschieden, aber für die Austria reichts aus??

Sieht sehr danach aus, ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Steve_Stifler schrieb vor 8 Minuten:

Beim WAC wurde Ibertsberger nicht genommen bzw. hat man sich für jemanden anderen entschieden, aber für die Austria reichts aus??

Naja, billige Lösung. Steht eh unter Vertrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag