Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

maxglan schrieb Gerade eben:

Bitte Leute, wir haben nach 21 Runden 30 Punkte, also einen Punkteschnitt von <1,5 und ihr diskutiert hier über Spielstile? Wir brauchen Punkte, kein Kurzpassspiel, Pressing oder sonst was. Wir brauchen einen Trainer der mit den vorhandenen Spielern (punktemäßig) erfolgreich sein kann und nicht wieder irgendein Konzept nach irgendeinem Vorbild drüberstülpen will.

+ wir brauchen einen SD der sein handwerk beherrscht und keinen trainee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb Gerade eben:

Eh... aber wir haben nicht den Trainer dazu. Und die Mannschaft hat momentan nicht das Selbstvertrauen dazu.

Vor 30 Jahren hätt der Schneckerl beim Aufwärmen gesagt: "Burschen, vergessts wos da Oide sogt. Wir mochn foigendes..."

Is aber heute weder gewollt, noch mit dem derzeitigen Kader möglich.

Darum schreibe ich ja, man muss den richtigen Trainer suchen, mit dem man auch für die Zukunft planen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Darum schreibe ich ja, man muss den richtigen Trainer suchen, mit dem man auch für die Zukunft planen kann.

und wer bei uns im verein soll den finden bzw. erkennen? stöger war ja auch nur plan b damals. und davor hatte man halt irgendwann daxbacher, der rest waren mehr oder weniger rohrkrepierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

und wer bei uns im verein soll den finden bzw. erkennen? stöger war ja auch nur plan b damals. und davor hatte man halt irgendwann daxbacher, der rest waren mehr oder weniger rohrkrepierer

Was schlägst du dann vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dann simma eh d'Accord.

Und bezüglich Spielstil, glaub ich wie gesagt müssen wir uns nach der Decke strecken und das spielen, was der Kader hergibt. Hauptsache wieder mal längerfristig erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

+ wir brauchen einen SD der sein handwerk beherrscht und keinen trainee

Ich will nicht glauben das dieser kader in Österreich nur für das reicht na des gibts ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Was schlägst du dann vor?

womöglich wäre es auch sinnvoller die ein oder andere persönlichkeit im AR zu haben, die sportlich ahnung hat. alleine das task force drama um franz wohlfahrt sollte einem zu denken geben. irgendwie kommt mir, dass bei uns eher nur auf das wirtschaftliche geachtet wird, für uns sollte aber eher das sportliche vorrang haben

Veilchen33 schrieb vor 1 Minute:

Ich will nicht glauben das dieser kader in Österreich nur für das reicht na des gibts ned

wennst einen trainer hast, der ihre stärken und schwächen erkennt und dann ein spielsystem entwickelt, dass eben diesen stärken und schwächen gerecht wird, dann würd das schon gut aussehen, aber den haben wir nicht, und scheinbar haben wir auch weiter oben nicht die kompetenz, die so jemanden finden würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Morgen möchte lesen: "nach erfolgter Analyse, sind wir zu dem Schluss gekommen das sich die Schraube nicht mehr weiter drehen lässt und wir uns mit sofortiger Wirkung von Thomas letsch trennen"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben ist die Kandidatenliste qualitativ echt überschaubar. Neben den gennanten Daxbacher oder Baumeister wäre maximal Barisic denkbar, der zumindest gewisse Erfolge nachweisen kann. Natürlich mit grüner Vergangenheit nicht unbedingt ideal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

na nicht das der irrsinnsplan dann ist ogris von den yv wieder mal hoch zu holen. irgendwer schrieb ja, dass dessen tage dort gezählt wären

Das wär der Austria-Klassiker. "Mia haun den Ogal bei de Jang Veiolets aussi und der üwanimmt daun die Easchte weu ma den Letsch a stanzn!"

So traurig es is, ich könnt mir das sogar zur Zeit bei uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag