Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Es geht ja nicht um den Gegner, sondern um die eigenen Spieler, Laufwege, Entscheidungen, Stellungsspiel. 

Es geht um den guten Zweck. Was willst denn für Laufwege, Entscheidungen, Stellungsspiel... testen, wenn der Gegner all das nicht erfordert. Bei normalen Laufwegen stünden wir vermutlich 90% im Abseits, weil Ladendorf noch am Rückweg ist.

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Das Bisamberg Spiel muss es dir wirklich angetan haben, so oft wie du es erwähnst, für einen neuen Trainer ist jede Minute wichtig, um seine Spieler zu beobachten, ein Testspiel ist da genau das richtige.

Welche Schlüsse zieht wohl ein Schachgroßmeister aus einem Spiel gegen einen Vierjährigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten:

Als ist nestor jetzt frei wenn wir jetzt nicht zuschlagen stadion bitte wiedet abreissen. 

Dass Alternativen zu Ibertsberger in Betracht gezogen werden darf man hoffentlich berechtigt annehmen. 

Ich lehn ich mal aus dem Fenster  und wage die Behauptung aufzustellen dass sich Muhr nicht zurücklehnt, wartet bis einige Tage vergangen sind, und dann verlautbart dass die Entscheidung auf Ibertsberger gefallen ist weil sich  keine andere Kandidaten aufgedrängt haben. 

Unterm Strich ist es aber immer noch so, dass bei  solch einer Entscheidung beide Parteien einverstanden sein müssen ob die Verpflichtung schlussendlich klappt.

Und  was jetzt bei  Nestor für oder gegen uns sprechen könnte kann man nur spekulieren. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Dass Alternativen zu Ibertsberger in Betracht gezogen werden darf man hoffentlich berechtigt annehmen. 

Ich lehn ich mal aus dem Fenster  und wage die Behauptung aufzustellen dass sich Muhr nicht zurücklehnt, wartet bis einige Tage vergangen sind, und dann verlautbart dass die Entscheidung auf Ibertsberger gefallen ist weil sich  keine andere Kandidaten aufgedrängt haben. 

Unterm Strich ist es aber immer noch so, dass bei  solch einer Entscheidung beide Parteien einverstanden sein müssen ob die Verpflichtung schlussendlich klappt.

Und  was jetzt bei  Nestor für oder gegen uns sprechen könnte kann man nur spekulieren. 

Ja eh hat wsl auch bessere angebote als uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Das ist insofern möglich das der AR natürlich tagen muss um etwas das vom Vorstand vorgeschlagen wurde bestätigen oder ablehnen zu können. 
Beim besten willen kann ich mir aber nicht vorstellen das MK dies schon viel früher vor dem 20.2. (Arbeitsbeginn von MS in Köln) vorgeschlagen hat.
Selbst wenn er das noch am 16.2. nach dem Cup-Aus gemacht hätte und der AR sofort auch am 16.2. ja gesagt hätte, wäre es wohl mit 2 Tagen zu knapp geworden da dazwischen zu funken, MS wurde ja schon am 19. im Kölner Stadtanzeiger bestätigt.

Mir geht es darum ,das bei uns alles zu lange dauert bis entscheidungen abgesegnet werden. Wenn ich schon merke das es im Umfeld bei der Austria kriselt-und es kriselt ja net immer nur kurzfristig ,sondern schon länger,dann hat das ganze eben schneller abzulaufen. 

Vorallem wenn ich als mitglied des Aufsichtsrat merke ,das es kriselt ,sollte man immer schauen so schnell wie möglich sich zu treffen um vorbeugen zu können. Um eben dem Sportlichen leiter zu sagen ,wenn er es für nötig hält ,kann er gerne Trainer beurlauben,aber er soll natürlich auch schauen das schon ein trainer bereit steht

Und für was habe ich einen Sportvorstand oder Sportdirektor wenn es dann sowieso der Aufsichtsrat absegnen muss? Bei uns wirkt der Aufsichtsrat punkto sportliche Entscheidungen störend ins geschäft ein. Die sollen sich darum kümmern was rund um die Austria passiert-sei es geld aufstellen oder sonst was-aber nicht bitte der letzte Entscheidungsträger bei sportlichen belangen,weil für das habe ich ja einen Sportdirektor. .

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Do you have any idea where you will continue your career as a coach?

"Elsewhere, if it's in western Slovakia it will be better. Let's see. Let me surprise you.

Was liegt westlich der Slowakei? :ratlos:

 

Also wennst Dir die Europakarte anschaust, liegt Österreich westlich der Slowakei. ;) 

bzw grenzt westlich an die Slowakei. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Echt? :sehrnervoes:

Er meint aber eh westlich innerhalb der Slowakei 

wenns richtig zitiert wurde. ;)

warum sollte Slovan Bratislave den (erfolgreichen) Trainer  feuern ??

Und wenn dieser Verein ein ernsthafter Konkurrenz (in der Trainerfrage) für uns sein soll, könn ma echt gleich einpacken. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.