Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden:

Und? Fink wurde Dritter. Letsch übergibt als Dritter.

Stöger bekam gute Neuzugänge. Allen voran Hosiner.

Als Philipp Hosiner kam, war Austria schon klar Tabellenführer und hatte Stöger den Traum vom Meistertitel schon ausgesprochen. Erstes Tor Hosinger in Runde 9 in Mattersburg am 16.09.2012. Dafür ist Roland Linz gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Stunden:

Mich irritiert noch immer die Vorgehensweise bzgl. der Trainersuche?! ??‍♂️ Ist das Wort des Präsident weniger wert als des SD?! Sucht man jetzt wirklich so schnell wie möglich wen oder lässt man sich Zeit und lässt jetzt Ibertsberger arbeiten ein paar wochen oder bis saisonende?!  Ich hab persönlich nix gg ihn aber ein klares Statement des Vereins wäre wünschenswert! ???‍♂️

Mit solchen " klaren " Statements oder Wasserstandsmeldungen würde sich der Verein nur das Leben selbst schwer machen. Sollen nur in aller Ruhe im Hintergrund ihren Plan ( den es ja geben wird ) durchziehen ohne da viel bla bla nach außen zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MeidlingerVeilchen schrieb vor 3 Stunden:

Es geht ja auch nicht darum das sich Hensel einmischt, sondern welche Vorgabe Muhr bekommen hat, sofort jemand suchen oder abwarten! Suchen und verhandeln muss natürlich der SD!

@PK hat mich auch gewundert! ?

laut Info ist Muhr jetzt für  10 Tage  im schon länger geplanten Karibikurlaub, dürfte sich gedacht haben dass die Länderspielpause dafür der ideale Zeitpunkt wäre. 

Dass uns der Trainer überraschend abhanden kommt war dabei nicht eingeplant.

Also dürfte seine Aussage dass Ibertsberger längerfristig übernehmen könnte aus der Not heraus geboren. Denn wer sonst soll sich in den nächsten 2 Wochen um die Trainersuche kümmern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

laut Info ist Muhr jetzt für  10 Tage  im schon länger geplanten Karibikurlaub, dürfte sich gedacht haben dass die Länderspielpause dafür der ideale Zeitpunkt wäre. 

Dass uns der Trainer überraschend abhanden kommt war dabei nicht eingeplant.

Also dürfte seine Aussage dass Ibertsberger längerfristig übernehmen könnte aus der Not heraus geboren. Denn wer sonst soll sich in den nächsten 2 Wochen um die Trainersuche kümmern? 

Du verstehst schon was ich meine oder?! ? Mir geht es nicht darum zu sagen das Muhr(oder sonst wer) nix arbeitet! Sondern um die unterschiedlichen Presseaussendungen & Interviews! Wo ja Hensel im Letschen Kündigungsbeitrag Hensel gemeint hat es muss SO SCHNELL WIE MÖGLICH jemand gesucht werden, Muhr dann aber in einem neuen Beitrag sagt, wir haben keinen Stress und werden ABWARTEN und schauen wie sich Ibertstberger tut! ??‍♂️ 

PS: Dein Sarkasmus in Ehren aber hier fehl am Platz! ;) 

bearbeitet von MeidlingerVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst schon was ich meine oder?! ? Mir geht es nicht darum zu sagen das Muhr(oder sonst wer) nix arbeitet! Sondern um die unterschiedlichen Presseaussendungen & Interviews! Wo ja Hensel im Letschen Kündigungsbeitrag Hensel gemeint hat es muss SO SCHNELL WIE MÖGLICH jemand gesucht werden, Muhr dann aber in einem neuen Beitrag sagt, wir haben keinen Stress und werden ABWARTEN und schauen wie sich Ibertstberger tut! ??‍♂️ 

PS: Dein Sarkasmus in Ehren aber hier fehl am Platz! ;) 

Das ist einfach Politik. Einerseits um die Medien zu füttern, andererseits um  die Mitarbeiter zu motivieren. Hätte Muhr sagen sollen: geh Ibertsberger spiel für eine Woche den Cheftrainer, danach bist eh wieder weg. 

Es ist legitim dass auch der "Notnagel" die Chance zugesprochen bekommt sich zu präsentieren, aber gleichzeitig die Suche nach der vielversprechenderen Alternative beginnt. Das eine schließt das andere nicht aus. 

Ich bin überzeugt davon dass Ibertsberger nicht unser nächster Cheftrainer sein wird, dafür war der ähnlich gestrickte Letsch (von der Erfahrung her) ein zu großer Flop. 

Auch wenn in der Vergangenheit sehr viel schiefgelaufen ist, oder gerade deshalb bin ich davon überzeugt dass man jetzt (noch) besser hinschaut wen man da als Trainer holt. 

Für ganz deppert halte ich die Verantwortlichen nicht, und man darf davon ausgehen dass sie wissen was am Spiel steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

 

Für ganz deppert halte ich die Verantwortlichen nicht, und man darf davon ausgehen dass sie wissen was am Spiel steht. 

Das schreibst du gebetsmühlenartig jedes Mal, wenn wichtige Entscheidungen im Verein anstehen. 

Und sagen wir einmal so, du hattest nicht immer recht damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

hat schon wer "fink wär frei" geschrieben?

Da wüssten man wenigstens was man ihn hat. Teuer, kontinuierlich ein unansehnlicher Kick aber auch paar Pünktchen mehr in der Tabelle. 

Gegenvorschlag: Die Ersparnis des höheren Gehalts gegenüber Herrn Fink in einen Flügelspieler investieren. Wenn möglich kein Henderl was nur schnell, dem aber die Kraft fehlt eine Flanke zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 10 Minuten:

Das schreibst du gebetsmühlenartig jedes Mal, wenn wichtige Entscheidungen im Verein anstehen. 

Und sagen wir einmal so, du hattest nicht immer recht damit...

Weil ich an die lernfähigkeit des Menschen glaube. 

Auch bei Dir habe ich noch nicht aufgegeben. Ob ich damit recht habe? :smoke:

 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PrinceFerdi schrieb vor 4 Stunden:

Als Philipp Hosiner kam, war Austria schon klar Tabellenführer und hatte Stöger den Traum vom Meistertitel schon ausgesprochen. Erstes Tor Hosinger in Runde 9 in Mattersburg am 16.09.2012. Dafür ist Roland Linz gegangen.

Wir haben sogar die Tabellenführung nach dem Hosiner Transfer nochmal abgegeben - Stöger hat bis zum Winter auch nicht vom Titel gesprochen, hat es partout vermieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.