Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Und? Fink wurde Dritter. Letsch übergibt als Dritter.

Vorher war die Mannschaft siebter und auch hier war die Kritik groß, auch hier ist man mit einem großen Teil der Mannschaft in die neue Saison gestartet und es lief unter neuem Trainer mit anderem Spielstil besser.

Bei Stöger war sogar der Großteil der Mannschaft die selbe die eine Saison davor vierter wurden, mit ebenfalls großer Kritik und danach sogar Meister wurde.

Das zeigt, dass die diversen Mannschaften doch etwas erreichen können, wenn halt ein gewisses Konzept vorliegt. Auch bei anderen Mannschaften national als auch international kann man das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Stöger bekam gute Neuzugänge. Allen voran Hosiner.

Tatsächlich bekam Stöger eigentlich "nur" Hosiner. 
Murg und Wimmer spielten noch keine Rolle und auch Vrsic war jetzt auch nicht gerade ein Top Einkauf. Im Winter kam zwar Barazite....für insgesamt 129 Minuten Bundesliga .
Dagegen ist ihm mit Margreitter und Klein eigentlich die halbe Verteidigung weggebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sturmfan77 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, Josef natürlich. PEPPI! Weiss nicht ... hatte wohl zuerst PETER Stöger schreiben wollen. Der wäre allerdings tatsächlich ein (Neuan-)Fang für euch.

einen Mählich bekommt man halt nicht alle Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor einer Stunde:

Wann wird der neue Trainer vorgestellt gibts schon Neuigkeiten?

Ja wird morgen nach der Partie enthüllt.
Tom Lentsch heißt der gute Mann. Ist ein Nobody aus D der bei uns durchstarten will. War früher mal Lehrer (für Naturfranzösisch glaub ich) Sehr eloquenter und freundlicher Typ.
Ich glaub der ist ein echter Glücksgriff diesmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mich irritiert noch immer die Vorgehensweise bzgl. der Trainersuche?! ??‍♂️ Ist das Wort des Präsident weniger wert als des SD?! Sucht man jetzt wirklich so schnell wie möglich wen oder lässt man sich Zeit und lässt jetzt Ibertsberger arbeiten ein paar wochen oder bis saisonende?!  Ich hab persönlich nix gg ihn aber ein klares Statement des Vereins wäre wünschenswert! ???‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MeidlingerVeilchen schrieb vor 28 Minuten:

Mich irritiert noch immer die Vorgehensweise bzgl. der Trainersuche?! ??‍♂️ Ist das Wort des Präsident weniger wert als des SD?! Sucht man jetzt wirklich so schnell wie möglich wen oder lässt man sich Zeit und lässt jetzt Ibertsberger arbeiten ein paar wochen oder bis saisonende?!  Ich hab persönlich nix gg ihn aber ein klares Statement des Vereins wäre wünschenswert! ???‍♂️

Der Koch soll in seiner Küche bleiben und der Manager in seinem Büro.

SD ist für sportliche Belangen da, der Präsident für die Vereinsführung. Wenn es sportlich so scheiße ist dann muss er sich einmischen hat er auch sicher dann bei Letsch getan. Aber bei der Trainersuche sollte er dann doch nicht allzuviel mitreden. Dafür haben für ja unseren SD. Auch wenn der hier oft bekritelt wird. 

Schauen wir uns mal an was Ibertsberger uns heute zeigen wird. In den nächsten paar Tagen wird dann sowieso eine Entscheidung fallen

Was ich komische finde ist. Wieso haben wir dieses mal keine Pressekonferenz vor dem Spiel gehabt?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Der Koch soll in seiner Küche bleiben und der Manager in seinem Büro.

SD ist für sportliche Belangen da, der Präsident für die Vereinsführung. Wenn es sportlich so scheiße ist dann muss er sich einmischen hat er auch sicher dann bei Letsch getan. Aber bei der Trainersuche sollte er dann doch nicht allzuviel mitreden. Dafür haben für ja unseren SD. Auch wenn der hier oft bekritelt wird. 

Schauen wir uns mal an was Ibertsberger uns heute zeigen wird. In den nächsten paar Tagen wird dann sowieso eine Entscheidung fallen

Was ich komische finde ist. Wieso haben wir dieses mal keine Pressekonferenz vor dem Spiel gehabt?

Es geht ja auch nicht darum das sich Hensel einmischt, sondern welche Vorgabe Muhr bekommen hat, sofort jemand suchen oder abwarten! Suchen und verhandeln muss natürlich der SD!

@PK hat mich auch gewundert! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch soll in seiner Küche bleiben und der Manager in seinem Büro.

SD ist für sportliche Belangen da, der Präsident für die Vereinsführung. Wenn es sportlich so scheiße ist dann muss er sich einmischen hat er auch sicher dann bei Letsch getan. Aber bei der Trainersuche sollte er dann doch nicht allzuviel mitreden. Dafür haben für ja unseren SD. Auch wenn der hier oft bekritelt wird. 

Schauen wir uns mal an was Ibertsberger uns heute zeigen wird. In den nächsten paar Tagen wird dann sowieso eine Entscheidung fallen

Was ich komische finde ist. Wieso haben wir dieses mal keine Pressekonferenz vor dem Spiel gehabt?

gibt's immer nur bei Heimspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.