Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Veilchen
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Dazu ist ein Oeitschenknaller aber heutzutage auch fehl am Platz. Deren Zeit ist vorbei. Es reicht einer, der seine Ideen/Ziele vermitteln kann. Ich mag Letsch, aber er kann der Mannschaft anscheinend nichts so vermitteln, dass es sich bessert.

Seine größte Schwäche ist, dass die Mannschaft nach der Halbzeitpause abbaut, er nicht auf Änderungen des Gegners reagieren kann und seine Spielerwechsel eine Katastrophe sind. Gute Trainer lesen das Spiel und treffen Massnahmen um den Gegner auszuknocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Seine größte Schwäche ist, dass die Mannschaft nach der Halbzeitpause abbaut, er nicht auf Änderungen des Gegners reagieren kann und seine Spielerwechsel eine Katastrophe sind. Gute Trainer lesen das Spiel und treffen Massnahmen um den Gegner auszuknocken. 

Das finde ich auch. Er muss die Mannschaft nicht anbrüllen, aber das was du schreibst sollte er schon drauf haben und da seh ich beim Letschgo auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb vor 25 Minuten:

Da geht's aus meiner Sicht weniger um Wutpinkeln, sondern darum, daß die Wohlfühlzonen aufgebrochen werden müssen. Gilt für Trainer/Spieler natürlich genauso, auch wenn, wie oben schon gesagt, unser Fisch für mich in erster Linie am Kopf stinkt.

Interessamt dass hier einige so viel Insiderwissen bezüglich Führungsstil, Sozialgefüge in der Mannschaft, Details zum "in-game coaching" etc haben, man könnte meinen der Trainerstab postet hier mit. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir ist relativ egal wer neuer Trainer wird  (bin für Ilzer), dass wichtigste ist er beendet die taktischen Experimente. Ich kann  (schon gar nicht mit unseren dafür nicht geeigneten Kader), dieses elendige 442 Raute oder 442 mit doppelter 10 einfach nicht mehr sehen. 

Bitte wieder ein klassisches 4231 mit gepflegten Flügelspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Interessamt dass hier einige so viel Insiderwissen bezüglich Führungsstil, Sozialgefüge in der Mannschaft, Detsils zum "in-game coaching" etc haben, man könnte meinen der Trainerstab postet hier mit. 

Sorry, aber bla, bla, bla...

Ich muß kein Insider sein, um extrem angepisst und zutiefst enttäuscht zu sein. Und ich muß auch kein Insider sein, um zu sehen, daß Letsch der absolut Falsche ist und die Entscheidungsträger für seine Bestellung/Verlängerung verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 58 Minuten:

Hätt ich genauso gesehen. War eigentlich eine halbwegs ordentliche Leistung, außer seine Chancenverneblung. 

Die ist aber Aufgabe eines Stürmers. Es wäre dann nie soweit gekommen. Aber egal, es gibt genug andere Probleme, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb Gerade eben:

Sorry, aber bla, bla, bla...

Ich muß kein Insider sein, um extrem angepisst und zutiefst enttäuscht zu sein. Und ich muß auch kein Insider sein, um zu sehen, daß Letsch der absolut Falsche ist und die Entscheidungsträger für seine Bestellung/Verlängerung verantwortlich sind.

Natprlich nicht, angepisst muss man sein. Aber blablabla ist eben hier henau wissen zu wollen, dass sich Spieler nicht aus der Wohlfühlzone bewegen, was Letsch zu den Spielern während des Matches sagt, etc.

Es scheint ja genau das Gegenteil zu sein, dass sie eben nicht das umsetzen was vorgegeben ist - mag sein dass es auch Letschs Fehler ist, nicht vermitteln zu können aber das sind völlig andere Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Natprlich nicht, angepisst muss man sein. Aber blablabla ist eben hier henau wissen zu wollen, dass sich Spieler nicht aus der Wohlfühlzone bewegen, was Letsch zu den Spielern während des Matches sagt, etc.

Es scheint ja genau das Gegenteil zu sein, dass sie eben nicht das umsetzen was vorgegeben ist - mag sein dass es auch Letschs Fehler ist, nicht vermitteln zu können aber das sind völlig andere Punkte.

Wie schon oben geschrieben, geht es mir nicht um einen Wutpinkel oder ums Peitschenknallen. Sehr wohl denke ich aber, daß der Verein angesichts der jahrelangen Diskrepanz aus Anspruch und gezeigter Leistung für alle Beteiligten offenbar eine Wohlfühloase ist. Und da müssen wir raus, wenn wir nicht ewig so weiterdümpeln wollen.

Und wie ich ebenfalls oben schrieb, beginnt das Problem für mich in erster Linie beim Vorstand/Aufsichtsrat. Da gehört aus meiner bescheidenen Laiensicht zuallererst angesetzt beim Aufräumen. Weil ich es nämlich zum Kotzen finde, wenn sogenannte Verantwortungsträger niemals in die Verantwortung genommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Captain Obvius schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist relativ egal wer neuer Trainer wird  (bin für Ilzer), dass wichtigste ist er beendet die taktischen Experimente. Ich kann  (schon gar nicht mit unseren dafür nicht geeigneten Kader), dieses elendige 442 Raute oder 442 mit doppelter 10 einfach nicht mehr sehen. 

Bitte wieder ein klassisches 4231 mit gepflegten Flügelspiel. 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ufo05 schrieb vor 20 Minuten:

Bitte wieder ein klassisches 4231 mit gepflegten Flügelspiel. 

Gebe Dir da zwar grundsätzlich Recht, aber man sollte für ein gepflegtes Flügelspiel halt auch ausreichend brauchbare Flügelspieler im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Beamero schrieb vor 10 Minuten:

Gebe Dir da zwar grundsätzlich Recht, aber man sollte für ein gepflegtes Flügelspiel halt auch ausreichend brauchbare Flügelspieler im Kader haben.

Das haben wir leider versäumt da TL salzburg 2.0 aus uns machen will jetzt haben wir zig stürmer und zm's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Diskussion über Letsch ist, so wie er es sagen würde, "müßig". Der sitzt 100% fest im Sattel, wäre doch eine Blamage der Verantwortlichen den Trainer wieder die ganze Vorbereitung machen zu lassen und nach einem Spiel zu feuern. Meiner Meinung nach hätte man den Cut mit Letsch schon nach dem letzten Frühjahr machen müssen, da wurde ja auch das Ziel verfehlt oder spätestens nach der Niederlage im Dezember in Mattersburg. So wird er jetzt wieder weiterwurschteln, dann landen wir unter dem Strich und dann geht er. Was ist unsere Erkenntnis daraus? Wir machen immer wieder dieselben Fehler beim Feuern von Trainern, es wird einfach zu lange gewartet!

Jetzt kann man natürlich wieder mit dem Argument kommen ,dass wir so viele Trainer verschleudern, aber es passt einfach nicht mit Letsch.

Schau ma mal wie hoch ma gegen den LASK abbeißen werden, der sicher ums vierfache stärker als der Gak auftreten wird.

bearbeitet von Fav10X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.