Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

So attraktiv ist der Posten bei den YV in Liga zwei nicht. Auch die Perspektive (kein Aufstieg, warten bis wieder die KM im Notfall zu übernehmen ...) ist wohl keine Große 

Die Frage ist was die Alternative ist, es gibt ausreichend BL Trainer zur Auswahl, die Austria hat immer noch die zweitbesten Bedingungen was die Ausbildung betrifft und er könnte sich in Ruhe als Alternative für die Zukunft bei uns vorbereiten. Eventuell könnte er noch andere Zweitligisten übernehmen aber ist das wirklich attraktiver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist was die Alternative ist, es gibt ausreichend BL Trainer zur Auswahl, die Austria hat immer noch die zweitbesten Bedingungen was die Ausbildung betrifft und er könnte sich in Ruhe als Alternative für die Zukunft bei uns vorbereiten. Eventuell könnte er noch andere Zweitligisten übernehmen aber ist das wirklich attraktiver?

Überleg einmal kurz, wie viel Trainer in der BL seit dem Frühjahr gewechselt wurden. Selbst wenn er diesen Sommer keinen Cheftrainerposten findet, braucht er nur ein wenig Geduld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Überleg einmal kurz, wie viel Trainer in der BL seit dem Frühjahr gewechselt wurden. Selbst wenn er diesen Sommer keinen Cheftrainerposten findet, braucht er nur ein wenig Geduld ...

Vielleicht, aber die Schlange ist lang und ich denke nicht, dass er objektiv eine außergewöhnliche Bewerbung abgibt zur Zeit, aber er zeigt durchaus Potenzial

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

blöde gschicht jetzt. wenn ibe platz 3 holt und ilzer überholt, gibts eigentlich gar keinen grund den trainer zu wechseln.

Frei nach Alfred Tatar. Dann gibt es keinen Grund Ilzer zu holen, meinte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

blöde gschicht jetzt. wenn ibe platz 3 holt und ilzer überholt, gibts eigentlich gar keinen grund den trainer zu wechseln.

Was natürlich ein Blödsinn ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb am 18.5.2019 um 14:24 :

 

Der trainer gehört gewechselt unser anspruch kann nicht sein mit 3er kette zu spielen und grünwald auf die flügel zu stellen. 

Ilzer hat viel schlechteres material zur verfügung hat uns doe letzten 2 spiele 2 mal vorgeführt. Ein vergleich ist sinnlos 

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

warum sollt man ilzer holen, der platz 3 noch vergeigt hat. wenn ibe das jahresziel erfüllt hat. den kick den wolfsberg heute so brachte möcht ich bei uns ehrlicherweise nicht sehen

Und unserer war bis zum 1:0 besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde Ibertsberger als Mensch sehr sympathisch, und auch Ilzer kommt angenehm rüber. Aber ganz ehrlich, ich sehe keinen der beiden auf der Trainerbank bei uns. Ibertsberger für die Young Violetts, das würde ich sofort unterschreiben.

Aber Ilzer, bei allem Respekt, ist wahrscheinlich wieder einer aus der Abteilung "Provinz-" Trainer und davon hatten wir in den letzten Jahren genügend Vorbilder mit mäßiger Erfolgsquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten:

Ilzer hat viel schlechteres material zur verfügung hat uns doe letzten 2 spiele 2 mal vorgeführt. Ein vergleich ist sinnlos 

Ich werd dich an den Post erinnern wenn Ilzer als nächster Provinztrainer gescheitert ist... Ich kanns zwar nicht wirklich rational begründen, aber ich hab einfach wegen unserer Historie ein ganz mieses Gefühl bei der Aktion. Ähnliche Dinge wie über Ilzer konnte man ja damals über Bjelica und auch Baumgartner lesen. Ich hoffe ich irre mich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Ich werd dich an den Post erinnern wenn Ilzer als nächster Provinztrainer gescheitert ist... Ich kanns zwar nicht wirklich rational begründen, aber ich hab einfach wegen unserer Historie ein ganz mieses Gefühl bei der Aktion. Ähnliche Dinge wie über Ilzer konnte man ja damals über Bjelica und auch Baumgartner lesen. Ich hoffe ich irre mich gewaltig.

Ist mir egal bin auch mit el maestro zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ist mir egal bin auch mit el maestro zufrieden. 

Bei dem hätte ich ein deutlich besseres Gefühl, aber ich fände es schön wenn man mal etwas ausserhalb der üblichen Verdächtigen suchen würde. Aber gut, wir Fans können es eh nicht beeinflussen und ich hoffe stark das wir nicht zum x-ten mal seit Stöger ins braune greifen, egal wer es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin zwar auch nicht 100% überzeugt von Ilzer (mein Wunsch wäre nach wie vor Nestor), aber übertreiben muss man jetzt nicht. Beim WAC spürt man das erste mal Druck - jetzt hat man was zu verlieren, nachdem man sich schon sehr sicher fühlen konnte. Da ist es nicht einfach befreit auf zu spielen. Trotz allem schafft es Ilzer mit einem weit schwächeren Kader mit der Austria auf Augenhöhe zu performen.

Bei uns wirken die Spieler zwar auch alles andere als befreit, aber das wird RI nicht so eben ändern können - schließlich war er ja doch bereits Co unter Letsch. Die Mannschaft braucht einen Trainerwechsel und Ilzer ist wohl nicht die schlechteste Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.