Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Trainerwechsel sofort. Wenn die sportliche Führung noch nix im Talon hat gleich mit weg. Kann natürlich sein, dass sie schon einen Trainer hat, der aber erst nach Saisonende zur Verfügung steht. :laugh:

Achja, und den Threadtitel könnte man ändern. Letsch Nachfolgekandidaten-Nachfolgekandidaten-Wünsche.

Ein sofortiger Trainerwechsel würde nur was bringen wenn man schon den Wunschkandidaten für nächste Saison verpflichten würde. Dazu hätte man aber schon vor geraumer Zeit den Markt sondieren und den neuen Trainer verpflichten müssen. 

Ein Schnellschuß nur dass man innerhalb weniger Tage einen neuen liefern kann wäre der nächste Knieschuß. 

Wir sind schon mitten drin in der Scheiße und die müssen wir jetzt ausbaden. Ist wie bei einem Goalie wenn er auf einen hohen Ball geht. Wenn er mal auf dem Weg ist gibt es kein zurück mehr, da muss er mitten rein ins Getümmel und hoffen dass er den Ball erwischt. 

Noch so eine gehirmbefreite Aktion wie Letsch > Ibertsberger braucht niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na klar bleibt da RI noch die restlichen fünf Spiele! Die Chance auf frischen Wind hätte man in der Länderspielpause gehabt aber man hat es vorgezogen den Lehrling vom Lehrling zum Chef zu machen und noch schlimmer: man hat allen Ernstes geglaubt dass das den Umschwung bringt! 

Klar dass die Länderspielpause mit keiner Vorbereitung zu vergleichen ist aber meiner Meinung nach wäre es notwendig gewesen durch einen neuen Mann von außen Impulse zu setzen und die Köpfe frei zu bekommen! Das war mit RI klarerweise nicht möglich... Nur a neue Taktik und andere Ausrichtung bzw. Aufstellung der Spieler auf anderen Positionen brachte ja null Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Weil es ihm vielleicht reizen würde aus der Austria von einem Mittelständer wieder einen TOP Klub zu machen.

sentimentalität - mei liab

sorry aber du dürftest stöger nicht gut kennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

Uaaah! Überhaupt kein gutes Gefühl - wenn das stimmt, dann sind wir vermutlich echt ziemlich am Allerwertesten.

Ich hoff ich täusch mich da und ich kenn ihn nur aus einigen Spielen aus der deutschen Buli - aber Schuster ist für mich der Prototyp eines Trainers der mit einem unterdurchschnittlichen Team bessere Mannschaften auf ihr Niveau runterzieht und dort dann schlägt. Keine Ahnung wie sie in ihren Aufstiegsjahren gespielt haben, vl. gabs da ja variantenreiches Offensivspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Nein, Nein,.... NEIN! 

Bist du des Wahnsinns fette Beute? Bist du denn gestört? Das kanns ja beim besten Willen nicht sein, oder? 

Wenn der gegen RBS schon auf der Bank sitzt brauches kein Netz und keine Türln,..... Plexiglas brauchens dann. 

Unpackbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten:

Also ich kenne ihn nur vom Namen. Aber sein Punkteschnitt bei den bisherigen Stationen ist echt kein Augenschmaus...

Bitte bitte bitte nicht den Trainer nur anhand des Namens auswählen. Das wäre doch wieder der selbe oberflächliche Müll der uns in diese Situation manövriert hat..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das mit dem Schuster kann jetzt nur ein schlechter Scherz vom Standard sein. Erfahrung mit Abstiegskampf hat der Gute zwar, aber ist das jetzt wirklich die Richtung, in die die Austria gehen will? :deppat:

Ich meine, wenn man nicht mehr will, dann soll man den Verein halt einfach zudrehen. Aber ihn einfach so langsam und scheibchenweise verrecken zu lassen, ist zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Warum Sentimentalität? Eher eine spannende Aufgabe. Manche Leute brauchen sowas.

Aber ja, Stöger kenne ich nicht.

stöger hat ganz andere türen offen wenn er als trainer weitermachen will. hier kann er nur verlieren und das weiss er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.