Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

Postaholic
JJU schrieb Gerade eben:

Offenbar hast du wirklich gröbere Probleme, anders ist es nicht zu erklären, was du an MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG nicht verstehst....

Deine Persönliche Meinung ist relativ. Was macht Ilzer so gut das es für uns schlecht wäre wenn er beim Lask landen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aragorn schrieb vor 5 Stunden:

Abgesehen davon, dass ich das für deutlich übertrieben halte (da spielt schon eine Tendenz die deutschen Ligen zu glorifizieren eine Rolle), war er auch in Bulgarien erfolgreich. Außerdem war der Erfolg in der Slowakei mit einem Team, dem man das nicht zutrauen musste. 

Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er ein junger Trainer der neuen Generation ist, der Fußball wirklich lebt. Dieser Wille zum Erfolg wäre für mich das wichtigste Kriterium überhaupt. 

Ich eh auch, wollte nur darlegen, wenn man bei allen ähnliche Maßstäbe anlegt sticht aus allen keiner so wirklich heraus. Erfolg darf ruhig "sekundär" sein, wenn der Rest jetzt passt. (Ganz bloßhapert bezüglich vorangegangenen Trainerstationen sollte er halt auch nicht sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Deine Persönliche Meinung ist relativ. Was macht Ilzer so gut das es für uns schlecht wäre wenn er beim Lask landen würde?

Es wäre gut, wenn er bei uns landen würde. Der LASK diente lediglich als Beispiel, weil die ebenfalls auf Trainersuche sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JJU schrieb Gerade eben:

Es wäre gut, wenn er bei uns landen würde. Der LASK diente lediglich als Beispiel, weil die ebenfalls auf Trainersuche sind...

Ok. Ich verfolge den WAC kaum, somit weiß ich nicht wie er spielen lässt, wie er als Person ist, was ihn zu einem guten Trainer macht. Solche Dinge wollte ich von dir wissen da du scheinbar von ihm viel hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SodaZitrone schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätte gern ganz einfach einen Trainer der mit meiner Austria erfolgreich ist. Namen sind mir da egal :)

E: keine Ahnung warum ich dich dabei zitiert habe 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Deswegen bin ich auf deine folgende Meldung auch eingestiegen, da sie so einen Hauch von objektivierter Wahrheit hat, den ich für nicht angebracht halte (als Ergebnis unserer nunmehrigen Diskussion)

Das Zitat stand unter diesem:

and111 schrieb vor 20 Stunden:

Normal wäre aus meiner Sicht, dass der SD einen Trainer aussucht und sofern dieser leistbar ist, stimmt der AR zu. Bei uns ist es aber augenscheinlich so, dass sich der AR aktiv in die Suche einmischt und schlussendlich auch allein die Enrscheidung trifft. 

Dem kann ich fast mit dem Anspruch der objektiven Wahrheit entgegentreten; wie geschrieben mit der Einschränkung, dass der "AR" nicht der Präsident (Katzian, zum neuen kann ich noch nix sagen) selbst ist, oder dass es um eine Heizung, ähhh Kühlung, ähhhh einen Trainer - wollte ich natürlich sagen - von Harreither geht. Es kommt halt auch drauf an, wer im AR sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kandidaten wie schuster kommen dabei raus wenn man ein inkompetentes kasperl wie muhr auf trainersuche schickt. und wie schon gewohnt steckt da kein plan und konzept dahinter, wir setzen wieder mal auf die hoffnung. warum darf muhr nach letsch und ibertsberger überhaupt noch im verein sein unwesen treiben?

zu schuster: unsere freunde aus der vorstadt hatten vor ein paar jahren einen trainer mit einer ähnlichen vita. sein name büskens. auch da kamen ähnliche argumente. ergebnis wohl bekannt. wie viele drittklassige deutsche können in unserer liga eigentlich erfolge vorweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten:

Das Zitat stand unter diesem:

Dem kann ich fast mit dem Anspruch der objektiven Wahrheit entgegentreten; wie geschrieben mit der Einschränkung, dass der "AR" nicht der Präsident (Katzian, zum neuen kann ich noch nix sagen) selbst ist, oder dass es um eine Heizung, ähhh Kühlung, ähhhh einen Trainer - wollte ich natürlich sagen - von Harreither geht. Es kommt halt auch drauf an, wer im AR sitzt.

Und welcher Heizungstechniker kam jetzt als Trainer von Harreither? Was hat das mit dem AR zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich sehe im Schnitt unter RI nichts verbessert, auch unter Letsch war es phasenweise nicht so schlecht. Der Punkteschnitt von RI ist aber derart peinlich, dass sich jede weitere Analyse erübrigt - völlig egal unter welchen Umständen er startet. Niemand hat ihn gezwungen, das System umzustellen, diese schrägen Wechsel vorzunehmen, den Kapitän auf die Bankbzu setzen, Edi vorne spielen zu lassen oder gegen Sturm sogar defensiver zu spielen als Mählich. Er probiert nach wie vor herum, keine Ahnung wie man RI in Schutz nehmen und gleichzeitig Letsch verteufeln kann. 

es nimmt ihn eh keiner in schutz. aber fairerweise sollte man bei dem Vergleich zwischen den zwei versagern dann bei letsch nur die Spiele gegen die Gegner vom op heranziehen, denn gegen jene von unten hätte vielleicht sogar ibe siege eingefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 30 Minuten:
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:
Ich sehe im Schnitt unter RI nichts verbessert, auch unter Letsch war es phasenweise nicht so schlecht. Der Punkteschnitt von RI ist aber derart peinlich, dass sich jede weitere Analyse erübrigt - völlig egal unter welchen Umständen er startet. Niemand hat ihn gezwungen, das System umzustellen, diese schrägen Wechsel vorzunehmen, den Kapitän auf die Bankbzu setzen, Edi vorne spielen zu lassen oder gegen Sturm sogar defensiver zu spielen als Mählich. Er probiert nach wie vor herum, keine Ahnung wie man RI in Schutz nehmen und gleichzeitig Letsch verteufeln kann. 

es nimmt ihn eh keiner in schutz. aber fairerweise sollte man bei dem Vergleich zwischen den zwei versagern dann bei letsch nur die Spiele gegen die Gegner vom op heranziehen, denn gegen jene von unten hätte vielleicht sogar ibe siege eingefahren

5 Punkte bei Letsch, dazu zwei Siege gegen Rapid und Sieg gegen Sturm im Cup. Der Wechsel war nur lächerlich und eigentlich ist das für mich das schlimmste Zeichen, wie schlecht dieser Verein sportlich geführt wird - es gab ernsthaft keine Vorbereitung auf diesen Trainerwechsel. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag