SK Rapid Wien - Villarreal CF


Adversus

Recommended Posts

Pöser Purche

da das obere playoff mit einer niederlage in wolfsberg in grobe distanz gelangen kann, würde ich totalrotation gg villareal betreiben! der EC ist bonus, nicht das tgl brot

daher

knoflach

müldür sonnleitner barac boli

kostic malicsek alar martic berisha

guillemenot

alar soll den 10er mimen...... aber die einser garnitur soll bestmöglich für wolfsberg geschont werden, sonnleitner und boli packens körperlich eher

schwab ist im eck, ljubicic auch net vollfit, ivan und dibon detto, die sollen sich für wac schonen, ebenso murg und knasi und pavlovic...... aufgrund des X heute stehen wir unter siegzwang in wolfsberg, speziell dann wenn sturm, austria und hartberg gewinnen, dann siehts schon sehr sehr blöd aus......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

da das obere playoff mit einer niederlage in wolfsberg in grobe distanz gelangen kann, würde ich totalrotation gg villareal betreiben!

Nur zur Sicherheit, sollt ma dann in Bestbesetzung gegen den WAC nicht gewinnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Adversus schrieb Gerade eben:

Nur zur Sicherheit, sollt ma dann in Bestbesetzung gegen den WAC nicht gewinnen. :davinci:

ich entschuldige mich gern bei dir..... aber ich habs auch begründet warum im nachfredl vom heutigen spiel..... wenns deppat rennt kommendes wochenende sinds auf einmal 5punkte plus aufs obere playoff.... das könnte dann doch schon zu viel sein. drum sehe ich diese partie sowie @Ernesto - Liga ist grad viel wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 9 Stunden:

ich entschuldige mich gern bei dir..... aber ich habs auch begründet warum im nachfredl vom heutigen spiel..... wenns deppat rennt kommendes wochenende sinds auf einmal 5punkte plus aufs obere playoff.... das könnte dann doch schon zu viel sein. drum sehe ich diese partie sowie @Ernesto - Liga ist grad viel wichtiger

Und ich sehe es so, dass es uns derzeit viel mehr bringt Selbstvertrauen zu tanken um dann mit einer gewissen Euphorie gegen den WAC ins Spiel zu gehen. Und da ist ein heroischer und am Ende vielleicht erfolgreicher Europacupfight die beste "Therapie" dazu. Deshalb muss ganz klar die beste Elf spielen (was auch die körperliche Fitness beinhaltet wodurch natürlich wieder der ein oder andere Wechsel vollzogen wird).

Nur durch Erfolgserlebnisse kommt man wieder in die Spur und dann kommt das Selbstverständnis im Spiel nach und nach zurück. Dann gewinnt man auch wieder Spiele wo man gar nicht weiß warum eigentlich. Dann kommt das spielerische Element mehr und mehr zurück und dann kommen auch die Siege und Punkte konstanter.

Also ich würde alles daran setzen ein weiteres Erfolgserlebnis zu verbuchen. Zudem hat man nachwievor eine Chance in Europa zu überwintern. Diese sollte man nicht einfach so hergeben. Schon gar nicht zuhause vor vollem Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Und ich sehe es so, dass es uns derzeit viel mehr bringt Selbstvertrauen zu tanken um dann mit einer gewissen Euphorie gegen den WAC ins Spiel zu gehen. Und da ist ein heroischer und am Ende vielleicht erfolgreicher Europacupfight die beste "Therapie" dazu. Deshalb muss ganz klar die beste Elf spielen (was auch die körperliche Fitness beinhaltet wodurch natürlich wieder der ein oder andere Wechsel vollzogen wird).

Nur durch Erfolgserlebnisse kommt man wieder in die Spur und dann kommt das Selbstverständnis im Spiel nach und nach zurück. Dann gewinnt man auch wieder Spiele wo man gar nicht weiß warum eigentlich. Dann kommt das spielerische Element mehr und mehr zurück und dann kommen auch die Siege und Punkte konstanter.

Also ich würde alles daran setzen ein weiteres Erfolgserlebnis zu verbuchen. Zudem hat man nachwievor eine Chance in Europa zu überwintern. Diese sollte man nicht einfach so hergeben. Schon gar nicht zuhause vor vollem Haus.

und wenns wieder eine klatsche wird? ein 4-5:0 daheim der A-Elf? wie argumentierst du dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 1 Minute:

und wenns wieder eine klatsche wird? ein 4-5:0 daheim der A-Elf? wie argumentierst du dann?

Na gut, wenn ich mit dieser Einstellung in die Partie gehe dann brauch ich auch am Sonntag gegen den WAC gar nicht mehr anzutreten.

Du willst die B-Elf sehen. Ok gut, damit verarscht man schon mal 24000 Zuschauer die sich am Donnerstag auf den Weg ins Stadion machen. OK, mag noch einigen egal sein, aber so ist auch klar, dass man ohnehin verliert. Man ergibt sich schlichtweg bereits im Vorhinein seinem Schicksal. In einer Situation wo es eigentlich eher aufwärts geht, sehe ich so etwas als fatal an. Und auch wenn es die B-Elf ist, würde das einen erneuten Knacks mit sich bringen.

Klar, auch die A-Elf wird vermutlich keinen 3er einfahren. Aber die Chancen dazu sind vorhanden, wir haben Villarreal schon mal geschlagen zu hause. Da waren wir auch nicht unbedingt gut drauf wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jedes Spiel welches wir unter Kühbauer jetzt spielen ist ein wichtiges für die Mannschaft als auch für den Trainer, dann haben wir noch auswärts den WAC und danach kommt die nächste LSP, die hat sich die Mannschaft dann auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Jedes Spiel welches wir unter Kühbauer jetzt spielen ist ein wichtiges für die Mannschaft als auch für den Trainer, dann haben wir noch auswärts den WAC und danach kommt die nächste LSP, die hat sich die Mannschaft dann auch verdient.

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich finde hier wird zu sehr schwarz/weiß von einer B-Elf und A-Elf gesprochen.

Mal abgsehen davon, dass es bei uns keine klare A-Elf gibt, werden wir wieder ein paar Spieler schonen. Darunter würde ich z.B. Schwab nehmen. Wir werden nicht das Spiel machen, daher kann man schon mal defensiver aufstellen und auf Konter gehen. Daher würde ich hinten wieder folgende Herren spielen lassen:

Potzmann - Sonni - Dibon - Boli

Im Mittelfeld wie gesagt Schwab schonen, Defensiv absichern:

Ljubicic - Martic 

Davon welche, die Offensiv Nadelstiche setzen können:

Murg - Knasmüllner - Ivan

Und im Sturm einen, der den Ball halten und verarbeiten kann:

Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte eine stabile defensive, die Spanier werden mmn offensiv und auf sieg spielen.

Schwab ist geistig und körperlich ausgelaugt und für unser spiel wohl mehr Gefahr als hilfe. so leid es mir tut, aber ich sehen ihn in der gefährlichen Zone als Unsicherheitsfaktor.

 

strebinger

müldür-sonnleitner (c)-dibon-barac

Martic---------ljubicic

knasmüllner

boli-pavlovic/Ivan-murg-ivan

 

sobald wir den ball erobern konnten, vor auf knasi oder noch weiter und wir versuchen im schnellen Gegenstoß ein tor zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwer einzuschätzen die Partie. Villarreal nimmt die Partie mit dem lockeren 5:0 aus dem "Hinspiel" und Abstiegskampf in der Liga vllt. nicht ganz voll und im Hinspiel habens defensiv durchaus auch anfällig gewirkt.

Wenn unsere defensiv eine disziplinierte Leistung hinbringen, halt ich ein X für realistisch, das ein oder andere Goal wird man dazu aber schießen müssen.

Und immerhin gilt es, eine Serie zu verteidigen, seit dem 0:4 gegen Leverkusen haben wir kein Gruppenspiele daheim mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Strebinger

Müldür      Sonni      Dibon      Boli

Martic      Ljubicic

Murg      Maliczek      Berisha

Pavlovic

Würde Potzmann, Schwab und Knasmöllner eine Pause geben, Dibon falls fit da stärker als Barac, Berisha da mental und körperlich stärker als Ivan, Pavlovic da Deni unterirdisch

Hoffentlich konzentrieren sich die Spanier eher auf die Liga ... sonst wird's wieder schirch für uns

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Dibon - Potzmann

Martic - Ljubicic

Murg - Malicsek - Berisha

Alar

Ist ein bissl eine Mischung aus Erwartung und Hoffnung.
Potzmann hat zuletzt pausiert, Bolingoli nicht. Dazu kommt, dass Bolingoli mit seiner Defensivschwäche gegen die Spanier wieder ein enormer Gefahrenpunkt wäre (Erwartung)
Schwab braucht eine Pause, dem gelingt gar nichts. Der soll dann gegen den WAC nochmal reinbeissen. (Wunsch)
Berisha soll gegen Villarreal spielen und defensiv ordentlich mithelfen - gegen den WAC brauchen wir dann eh Ivan statt ihm (Erwartung)
Malicsek statt Knasmüller, weil Knasmüllner und Alar einfach zu wenig am körperlicher Präsenz ist (Wunsch).
Alar statt Pavlovic, da Pavlovic jetzt 2 mal von Beginn an gespielt hat und dann am Sonntag gegen den WAC wieder startet (Erwartung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.