Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. November 2018 archer schrieb vor 2 Minuten: hesselink hat damals ja auch 2-3 tore gemacht, oder? daher auch kein fehlkauf? 15 Scorer in 20 Spielen (ohne heute) wohl was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2018 Schlagt mich, aber die neue Rapid macht mich dezent bärat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Die sind nicht schnell sondern ziehen sich eigentlich über die ganze Saison. Ein Tor kann darüber nicht hinwegtäuschen. spiele eignen sich viel besser um die form zu finden als nachdenkpausen. murg ist einer unserer wichtigsten spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: völlig egal, die schnellen rufe nach nachdenkpausen sind einfach komplett unnötig. Nachdenkpause klingt so extrem lächerlich, weil es so wirkt als würde er absichtlich schlecht spielen. Aber die Leistungen waren über die Saison nicht durchgehend stark genug um eine Stammplatzgarantie auszusprechen oder nicht jemanden anderen probieren zu wollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Pausenführung zu knapp. Altach nur durch Rapid Eigenfehler gefährlich und hinten ständig offen. bearbeitet 4. November 2018 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Ja, das ist ein passender Vergleich..... mir gings auch nicht darum, die beiden spieler zu vergleichen. sehe knasmüllner auch nicht als fehlkauf. aber die aussage fand ich wegen einem assist ein wenig seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 1 Minute: Schlagt mich, aber die neue Rapid macht mich dezent bärat. solang sie dich nicht bärig macht.... bearbeitet 4. November 2018 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: spiele eignen sich viel besser um die form zu finden als nachdenkpausen. murg ist einer unserer wichtigsten spieler. Hat ja nicht viel geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 So weit eigentlich ein guter Auftritt... nur mit 3 unglaublichen Eigenfehlern (Barac, Boli, schwab) den Gegner wieder zurück geholt... btw. Eigentlich doch das reguläre 2:0 aberkannt gehabt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2018 valery schrieb vor 4 Minuten: Angeblich ein Fehlkauf von Bickel Der einzige der keiner ist, Barac und Pavlovic auch wieder super heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2018 60% Ballbesitz und 86% (!!) Passgenauigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2018 Ich mag mich wiederholen, aber was kann Berisha? Der Typ ist einfach nur erschreckend schlecht.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Ganz gute Partie bisher. Defensiv natürlich einiges an Steigerungspotential da, offensiv in Ordnung, könnte natürlich auch noch etwas genauer sein da vorne. Aber nach den letzten Wochen und für ein Spiel in Altach ist das schon schwer in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 60% gew. ZK (+86% Passgenauigkeit)-wann hatten wir in Altach je so eine HZ-Statistik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. November 2018 Ich wills ja net verschreien aber Rapid macht langsam wieder Spaß zum zuschauen. Es wirkt harmonischer/eingespielter und flüssiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts