SCR Altach -:- SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Die sind nicht schnell sondern ziehen sich eigentlich über die ganze Saison. Ein Tor kann darüber nicht hinwegtäuschen.

spiele eignen sich viel besser um die form zu finden als nachdenkpausen. murg ist einer unserer wichtigsten spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

völlig egal, die schnellen rufe nach nachdenkpausen sind einfach komplett unnötig.

Nachdenkpause klingt so extrem lächerlich, weil es so wirkt als würde er absichtlich schlecht spielen. Aber die Leistungen waren über die Saison nicht durchgehend stark genug um eine Stammplatzgarantie auszusprechen oder nicht jemanden anderen probieren zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ja, das ist ein passender Vergleich.....

:D

mir gings auch nicht darum, die beiden spieler zu vergleichen. sehe knasmüllner auch nicht als fehlkauf. aber die aussage fand ich wegen einem assist ein wenig seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Schlagt mich, aber die neue Rapid macht mich dezent bärat.

solang sie dich nicht bärig macht....

AeloNKpTyz7mAAAAAElFTkSuQmCC

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz gute Partie bisher. Defensiv natürlich einiges an Steigerungspotential da, offensiv in Ordnung, könnte natürlich auch noch etwas genauer sein da vorne. Aber nach den letzten Wochen und für ein Spiel in Altach ist das schon schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.