mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Woody schrieb Gerade eben: Danke schwab! wieso hat der nach den leistungen der letzten wochen eine stammplatzgarantie? Weils keinem gibt der statt ihm spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 Nehmts den schwab die schleife weg!Lern deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2018 Kann man den wachn amoi a pause geben! Der is a witz! Und auf keinen fall ein Kapitän! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2018 Murg und Schwab was für ein unnötiges Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2018 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Danke Schwab und danke Linienrichter, statt 2:0 stehts 1:1 Der kann aber nix dafür, dass wir uns saudeppert anstellen. Könnte ja schon 3:0 stehen ohne Abseitstor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. November 2018 Wenn ich so einen scheiss Fehler mach, dann hab wenigstens die Eier, grätsch ihn um hol dir die Gelbe und die Situation ist gelaufen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Verdienter Ausgleich Gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 4. November 2018 Oida schwab. Warum läuft er nicht hinterher. Trabt durch die Gegend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2018 Das ärgert mich wieder. Wieder alte Muster. Chancen nicht genutzt. Zu viele Fehler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Gusch Heul leise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2018 Diese scheiss Fehlpässe jedes mal im Mittelfeld gehen mir schon soooo am Sack.....des gibt es jo net. Passieren serienweise....mir san afoch zu deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2018 Schwach von schwab nicht viel besser von sonni der darf nie so durchmaschieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2018 bitte schwab und murg in der hz. in der kabine lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. November 2018 Mir eigentlich fast egal, für mich sieht das verbessert aus im großen und ganzen, mehr verlange ich mittlerweile fast nicht mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: futi1899 schrieb vor 1 Minute: Nehmts den schwab die schleife weg! Lern deutsch Dialekt kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts