aXXit schreibt ... Geschrieben 24. November 2018 Spricht für unser Spiel, wie die Hartberg-Fans es bereits feiern, wenn einer ihrer Spieler angeschossen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2018 Lieb, wie wir die Hartberger am Leben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. November 2018 Bissl verflixt bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. November 2018 Bei Juno & Struber hätte ich lieber @Patz026 als Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. November 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: So Daham vom x Mas Shopping. Wenig versäumt anscheinend Chancenreichste erste Hälfte der Saison 2018/19 bisher, 2 Stangenschüsse, einen Goalie in Topform. Sonst aber nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Do schreiens die steirischen jungfrauen im Hintergrund ?♥️ bearbeitet 24. November 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. November 2018 Genial von Ramalho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2018 Guli hatte bei meinem Stream erst jetzt den Stangenschuss :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. November 2018 VALON14 schrieb vor 2 Minuten: 18 Torschüsse ... 0 Tore. Ich denke, das Argument ist nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Chancenreichste erste Hälfte der Saison 2018/19 bisher, 2 Stangenschüsse, einen Goalie in Topform. Sonst aber nix. Ich hab heute 2 Schnäppchen eingekauft, war in fast allen Geschäften und hab eine gut gelaunte Frau zuhause. Besser geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2018 Guten Abend. Sehr gutes Spiel bisher von uns. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2018 19 Schüsse in einer Halbzeit, das müsste auf jeden Fall Bestwert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2018 EinSalzburger schrieb vor 1 Minute: 19 Schüsse in einer Halbzeit, das müsste auf jeden Fall Bestwert sein... Ja ist derzeitiger Saisonrekord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2018 Trotz des Ergebnisses national das wohl beste Auswärtsspiel diese Saison. Oarg wie viel Masn die Hartberger haben. Hoffe man hat in der 2. HZ ein bisschen mehr Glück und bringt die Kugel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. November 2018 VALON14 schrieb vor 4 Minuten: Bei Juno & Struber hätte ich lieber @Patz026 als Sportdirektor Ich bin ein sehr guter Sportdirektor! Frag mal bei meinem Ultimate Team nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts