[CUP] WAC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

bei erstem satz bin ich deiner meinung, aber ich bleibe dabei dass der matchplan nix besonderes war und jener vom kühbauer deutlich besser ist. man hat genau die balance zwischen offensive und defensive gefunden - wie angekündigt. und genau daran ist der wac gescheitert. da haben andere mannschaften besser gewusst wie man gegen rapid spielen muss. und wenn du glaubst dass ich einfach so mal meine meinung verwerfe, wäre die wohl kaum durchdacht gewesen. du änderst deine ja auch nicht, das ist auch okay. also ned gleich angefressen im eck stehen, sondern einfach mal diskutieren. man muss nicht immer am ende eine meinung haben. ich argumentiere ja und versuche zu erklären warum ich diee meinung vertrete.

Schön, dass du deine Meinung doch noch so klar darlegen konntest. Allerdings bin ich schon sehr angefressen, wenn du gleich schreibst: 1 Chance -> schlechter Gameplan. :) Insgesamt bin ich auch der Meinung, dass Kühbauer die Mannschaft super auf den WAC eingestellt hat, wahrscheinlich noch besser als Ilzer.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Schön, dass du deine Meinung doch noch so klar darlegen konntest. Allerdings bin ich schon sehr angefressen, wenn du gleich schreibst: 1 Chance -> schlechter Gameplan. Insgesamt bin ich auch der Meinung, dass Kühbauer die Mannschaft super auf den WAC eingestellt hat, wahrscheinlich noch besser als Ilzer.

das mit der balance zwischen offensive und defensive habe ich ja schon vorher geschrieben und die zahl der chancen vom wac sind auf ein klares indiz dafür. aber ich denke wir sind uns nun soweit einig geworden. prinzipiell respektiere ich deine meinung bzw auch deine sicht auf den fußball, dh aber nicht dass ich sie immer teile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das mit der balance zwischen offensive und defensive habe ich ja schon vorher geschrieben und die zahl der chancen vom wac sind auf ein klares indiz dafür. aber ich denke wir sind uns nun soweit einig geworden. prinzipiell respektiere ich deine meinung bzw auch deine sicht auf den fußball, dh aber nicht dass ich sie immer teile. 

Wir wären wohl zwei unterschiedliche Trainertypen. Deine Meinung ist aber sehr oft sehr interessant, auch wenn ich meist widerspreche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.