[CUP] WAC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Wir hatten auch "nur" 4 Chancen, daraus konnte man eben einen komfortablen Vorsprung herausschießen. Wir spielen heute auch nicht schlecht, nur sind wir von sehr gut noch weit entfernt. Defensiv wurde man kaum getestet und als der WAC einmal verstärkte Angriffsbemühungen zeigte, wurde es schon brenzlig.

ich habe nicht geschrieben dass wir so gut sind, sondern dass der matchplan vom wac nicht so gelungen sein kann, wenn sie nur eine gute chance in 64 minuten hatten. und wenn du meinst dass rapid nicht so gut ist, dann macht das den matchplan der kärntner gleich noch schlechter. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
valderama schrieb Gerade eben:

Knasi im Defensivsprint. Jetzt dürfte ich fast alles gesehen haben.

Der Fallrückzieher von Sonnleitner kommt noch heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb Gerade eben:

Knasi im Defensivsprint. Jetzt dürfte ich fast alles gesehen haben.

das ist natürlich unfassbar. ministrant knasmüllner putzt hinten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich habe nicht geschrieben dass wir so gut sind, sondern dass der matchplan vom wac nicht so gelungen sein kann, wenn sie nur eine gute chance in 64 minuten hatten. und wenn du meinst dass rapid nicht so gut ist, dann macht das den matchplan der kärntner gleich noch schlechter. hehe

  Einen Gameplan kann man halt nicht nur an der Anzahl der Chancen beurteilen. Tut man das, hätte die qualitativ schlechter besetzte Mannschaft sehr oft auch den schlechteren Gameplan.  Ein Gameplan kann ja - unabhängig von der Mannschaftsleistung - trotzdem gut oder schlecht sein. Fakt ist, dass Ilzer richtigerweise erkannt hat, wie er Rapid bespielen muss. Anscheinend zählt für dich aber sowieso nur deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.