[CUP] WAC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

haha

ich habe geschrieben dass kühbauer bei st.pölten 5 spiele benötigt hat damit er die mannschaft wieder in die spur gebracht hat. damals gabs aber keine englischen wochen für den skn und man konnte normal trainieren

haha, ich dachte du kommst aus St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ilzer hatte aus meiner Sicht heute sogar einen sehr guten Gameplan, der ihm durch den Ausfall von Orgill und billige Gegentore zum falschen Zeitpunkt bisher nicht aufgegangen ist. Das Pressing des WAC ist aber schon extrem stark.

eine chance in 64 minuten kann kein wirklich guter gameplan sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer hatte aus meiner Sicht heute sogar einen sehr guten Gameplan, der ihm durch den Ausfall von Orgill und billige Gegentore zum falschen Zeitpunkt bisher nicht aufgegangen ist. Das Pressing des WAC ist aber schon extrem stark.

Wir haben das aber trotzdem ganz gut gemacht. 3:0 führst in Wolfsberg diese Saison nicht nur mit Glück und schon gar nicht wir. 

Hoffentlich trifft auch Jeremy!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

haha, ich dachte du kommst aus St.Pölten.

ja, das hat gestimmt, aber ich habe nicht von handschrift gesprochen und daraus musste man nicht folgern dass es auch bei rapid so kommt eben weil kühbauer ja kaum ordentlich trainieren konnte bei uns wegen der vielen englischen wochen. aber deine formulierung war lustig, daher mein lacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Diese Spiele gegen die Zwerge sind eh OK aber doch irgendwie fad :davinci:

Nächste Runde dann gegen den nächsten Zwerg, ein Heimspiel gegen die Austria wäre wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ja, das hat gestimmt, aber ich habe nicht von handschrift gesprochen und daraus musste man nicht folgern dass es auch bei rapid so kommt eben weil kühbauer ja kaum ordentlich trainieren konnte bei uns wegen der vielen englischen wochen. aber deine formulierung war lustig, daher mein lacher

ok versteh, bin happy, dass Kühbauer scheinbar schon einiges richtig gemacht hat, mir gefällt unser Auftritt bislang sehr gut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.