Recommended Posts

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Hätte er den zweiten nicht gemacht würde man ihn hier wohl zum teufel jagen.

Schau dir das nochmal an da war nicht viel Platz zwischen Tormann und Stange....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ORF wieder einmal mit einer Spitzenfußballübertragung mit treffenden Kommentaren, tollen Experten und fundierten Analysen. Genauso stellt man sich Fußball im Free TV vor! 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Bitte nix ernstes bei Dibon

Das wäre zu hoffen. Und auch wenn es der eine oder andere nicht hören will: ich hoffe, auch Orgil geht es gut.

Ansonsten: I'm amused!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Zidane85 schrieb Gerade eben:

ORF wieder einmal mit einer Spitzenfußballübertragung mit treffenden Kommentaren, tollen Experten und fundierten Analysen. Genauso stellt man sich Fußball im Free TV vor! 

Wenn die Expertise im Bezahl Fernsehen nur größer wär... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

ich bin allen ernstes froh dass die partie im freetv übertragen wird und ich keinen dieser konrads ertragen muss. da verzichte ich auch gerne mal auf die analyse eines johann k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich bin allen ernstes froh dass die partie im freetv übertragen wird und ich keinen dieser konrads ertragen muss. da verzichte ich auch gerne mal auf die analyse eines johann k

Johann K muss man schon zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre zu hoffen. Und auch wenn es der eine oder andere nicht hören will: ich hoffe, auch Orgil geht es gut.

absolut, aber wird schon passen. wahrscheinlich eine gscheite gehirnerschütterung. daas packt der schon, aber ich sehe es wie du: völlig egal bei welchem verein ein spieler spielt, die gesundheit ist immer das wichtigste, nicht nur bei rapidspielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

absolut, aber wird schon passen. wahrscheinlich eine gscheite gehirnerschütterung. daas packt der schon, aber ich sehe es wie du: völlig egal bei welchem verein ein spieler spielt, die gesundheit ist immer das wichtigste, nicht nur bei rapidspielern

Sprichst mir aus dem Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wer findet eigentlich diese gschissanen Rauchbomben leiwand? 

:ratlos: Versteh das auch nicht, was des bringen soll. Ein Bengale, passt, aber eine Nebelwand... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Polzer halt einfachs Maul bei dem Thema:facepalm:

Beim Ski fahren schwartelt Orf beim Thema ordentlich ab. Beim Fussball ist das ein schwerverbrechen!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Dieses Like bekommst sehr gerne von mir. Lieber Polzer mit seinen zig Versprechern und Pariasek/Weichselbraun, als den süffisanten Rapidhasser und Red Bull Fanatiker Konrad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten