Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2018 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Bist ja auch im falschen fredl für Kartenangebote. Alternativ im Leipzig forum anbieten ? duck und weg Habs im Kartenfred ja auch schon angeboten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. November 2018 Mintzlaff ist ein hinterfotziger Unsympathler außergewöhnlichen Ausmaßes! Wenn man das Interview durchliest, kannst als Salzburg-Fan nur auszucken. I hoff so derartig, dass wir morgen gewinnen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2018 mmh1 schrieb vor 27 Minuten: Mintzlaff ist ein hinterfotziger Unsympathler außergewöhnlichen Ausmaßes! Wenn man das Interview durchliest, kannst als Salzburg-Fan nur auszucken. I hoff so derartig, dass wir morgen gewinnen.... welches Interview? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 Ich glaube, er meint das hier: http://www.sportbuzzer.de/artikel/vor-salzburg-gegen-rb-leipzig-stallorder-laut-mintzlaff-nonsens/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2018 mmh1 schrieb vor 50 Minuten: Mintzlaff ist ein hinterfotziger Unsympathler außergewöhnlichen Ausmaßes! Wenn man das Interview durchliest, kannst als Salzburg-Fan nur auszucken. I hoff so derartig, dass wir morgen gewinnen.... Woran genau stösst du dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. November 2018 Whoosback schrieb vor 48 Minuten: welches Interview? heutige SN. Wenn ich Zeit hab, kopier ich's rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2018 mmh1 schrieb vor 1 Stunde: Mintzlaff ist ein hinterfotziger Unsympathler außergewöhnlichen Ausmaßes! Eine These die spätestens dann als bewiesen gilt, wenn jemand wie Lothar M. ihm attestiert, gut zu den Bayern zu passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2018 Jaja der Mintzi! Anhand seiner Aussage bezüglich Haidara gehe ich aber davon aus, dass noch nichts unterschrieben wurde. So quasi, dass der Spieler selbst entscheidet, wohin er wechseln will, aber schon Interesse besteht. (Wer hätte es gedacht?) Jungs und Mädels, das ist noch nicht durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, er meint das hier: http://www.sportbuzzer.de/artikel/vor-salzburg-gegen-rb-leipzig-stallorder-laut-mintzlaff-nonsens/ finde in dem Interview ehrlich gesagt nichts großartiges. sind meiner Meinung nach ganz normale und schlüssige Aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 Whoosback schrieb vor 2 Minuten: finde in dem Interview ehrlich gesagt nichts großartiges. sind meiner Meinung nach ganz normale und schlüssige Aussagen. Ist ja auch nicht das besagte Interview, sondern das war in den SN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. November 2018 PK live: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 28. November 2018 Tolle PK! Aber nur ein Punktegewinn kann sie erst beruhigt schlafen lassen. Das ist schon ein heißes Duell! Etwas "ungerecht" nach den gezeigten Leistungen aber irgendwo auch genau richtig! Vollgas!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2018 Sheraton wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2018 glatze schrieb vor 21 Minuten: Sheraton wie immer Die Mannschaft kommt angeblich erst gegen 5 am Flughafen an und fliegen morgen Abend um kurz vor 10 wieder nach Leipzig. Wollen scheinbar wirklich nur die unbedingt notwendige Zeit in Salzburg verbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. November 2018 lazaro37 schrieb vor 12 Minuten: Die Mannschaft kommt angeblich erst gegen 5 am Flughafen an und fliegen morgen Abend um kurz vor 10 wieder nach Leipzig. Wollen scheinbar wirklich nur die unbedingt notwendige Zeit in Salzburg verbringen. Heute um 5 oder morgen um 5?!? Spiderman schrieb Gerade eben: Heute um 5 oder morgen um 5?!? Gut, hab mich grad selbst überführt ... was würde dann der Bus schon da machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts