[CUP] WAC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

V.I.P.

Wird ein stabiler und ungefährdeter sieg! :davinci:

Edit:

Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver

Assistent: Brandner Roland

Assistent: Mag. Rothmann Andreas

4. Offizieller: Mag. Hameter Markus

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Fährst wieder mal auswärts? Dann kannst wieder mal schwechater verschütten im Auto :davinci: 

so verlockend das gesamtpaket auch klingt (mittwoch 18 uhr in scheiß kärnten, bier auf der rückbank verschütten), muss ich leider ablehnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 11 Minuten:
sundaydriver schrieb vor 16 Minuten:

wir steigen auf, auf, auf; auf steigen wir, wir holen den pokal!  :clap:

Fährst wieder mal auswärts? Dann kannst wieder mal schwechater verschütten im Auto :davinci: 

Gut das du Schwechater geschrieben hast und nicht Bier. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Volle Offensive gegen den WAC:       

 

        Strebinger

         Müldür - Sonnleitner - Dibon - Potzmann

         Martic

         Murg - Knasmüllner - Ivan

            Pavlovic - Guillemenot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten:

Volle Offensive gegen den WAC:       

 

        Strebinger

         Müldür - Sonnleitner - Dibon - Potzmann

         Martic

         Murg - Knasmüllner - Ivan

            Pavlovic - Guillemenot

Das würd in de hose gehen mit ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

Müldür Sonnleitner Dibon Boli

Martic Ljubicic

Berisha Knasmüllner Ivan

Pavlovic

Mit Potzmann, Schwab und Murg drei Spieler raus die gestern zu den Schwächsten gezählt haben und denen wohl auch eine Verschnaufpause gut tun würde. Rest würd ich drin lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schwierige Geschichte. Der WAC ist jedenfalls auf unser 4-2-3-1 perfekt eingestellt gewesen in Wien. Daher würde ich dazu tendieren dort wieder 4-4-2 mit Raute zu spielen wie gegen M'burg.

Martic als körperlich starker und robuster Spieler räumt vor der Abwehr ab. Davor Ljubicic und Schwab, die einerseits die Defensive unterstützen und die Mitte zu machen und andererseits in der Offensive die drei vorne unterstützen. Knasmüllner muss die Pässe in die Spitze spielen bzw. zweite Bälle von Pavlovic absichern. Ivan sollte dann ausnützen, wenn es mal Platz gibt um in die Tiefe zu gehen.  Das wäre mein Ansatz :ratlos:

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Dibon - Potzmann

Martic
Ljubicic     -    Schwab

Knasmüllner

Pavlovic - Ivan

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.