Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Oktober 2018 sollte es heute keinen Aufstieg geben: ALLE SCHULDIG ALLE RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2018 Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten: Trifft auf Edomwonyi zu. Bei Monschein ist es Blödsinn. Ich hab nur Letsch seine Worte wiedergegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ist schon wer vor Ort? Kann überhaupt gespielt werden????? Nein. Absage. Spielfeld vereist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Oktober 2018 Lucic hätte man ruhig reinstellen können, sonst eine gute Aufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Nein. Absage. Spielfeld vereist. Mah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2018 Geh schleich dich die dressen... noch ähnlicher ging nimma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Oktober 2018 Im Endeffekt wird man heute ein klares Ergebnis einfahren das die Situation verfälscht und über die bisherige Saison hinwegtäuschen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 30. Oktober 2018 Super, freut mich sehr für Monschein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt wird man heute ein klares Ergebnis einfahren das die Situation verfälscht und über die bisherige Saison hinwegtäuschen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2018 Klingeling.... yesGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Das sollte uns auftrieb geben1:0 Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 Was für eine flanke...direkt, mit speed, präzise...so macht man das... Und natürlich feinstens verwertet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2018 J.E schrieb vor 30 Minuten: Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten: Trifft auf Edomwonyi zu. Bei Monschein ist es Blödsinn. musst letsch sagen Hab ich ihm im Prinzip schon. Fühle mich bestätigt mit meiner Forderung dass Monschein häufiger spielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2018 => 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts