elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Achtelfinale des UNIQA ÖFB Cup 2018/19 Aufstieg nach 90 Minuten, ohne Wenn und Aber. Mindestens 6.200 Karten (Abos inkludiert) wurden für dieses Spiel bereits verkauft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Auf ins Viertelfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Das wird uns nicht liegen, die werden mauern. Wird ein Geduldspiel. Aber wir werden gut trainieren und alles versuchen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Unspektakuläres 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: Achtelfinale des UNIQA ÖFB Cup 2018/19 Aufstieg nach 90 Minuten, ohne Wenn und Aber. ??. Da bin ich aber gespannt - da die Aufstellung von TL gemacht wird, ist leider vieles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Leute, Leute, euren Pessimismus möchte ich nicht einmal geschenkt bekommen. Es ist ein Cupspiel, da ist immer alles möglich. Daher denke ich, dass wir auch ein 5:0 einfahren können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 frastei schrieb vor 22 Minuten: ??. Da bin ich aber gespannt - da die Aufstellung von TL gemacht wird, ist leider vieles möglich. Hoffentlich spielt Prokop nicht in der IV und Friese im DM. Genaueres weiß man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 tifoso vero schrieb vor 28 Minuten: Leute, Leute, euren Pessimismus möchte ich nicht einmal geschenkt bekommen. Es ist ein Cupspiel, da ist immer alles möglich. Daher denke ich, dass wir auch ein 5:0 einfahren können. Bei dem Aufstellungs Schwachsinn muss man über einen Aufstieg froh sein. Hat nichts mit Pessimismus zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Nach dem enttäuschendem Remis in Innsbruck steht am kommanden Dienstag der ÖFB-Cup am Programm. Der Gegner heißt FAC. Abonnenten genießen wie gewohnt freien Eintritt, für alle anderen gibt es eine spezielle Ticket-Aktion: http://fak.at/hellowien Übersehen, dass es bereits einen Thread gibt. Kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Dubai Das muss locker gewonnen werden. Können wir bitte zur Abwechslung wieder einmal in der ersten Halbzeit ein Tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Dubai Das muss locker gewonnen werden. Können wir bitte zur Abwechslung wieder einmal in der ersten Halbzeit ein Tor schießen? ich glaub wir können uns glücklich schätzen wenn sie überhaupt ein tor irgendwann schiessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Wenn ich meine Kumpels net treffen würde, würde ich es mir eventuell überlegen hinzugehen. Aber kann ja die leiwande Partie net im Stich lassen mit meinem schönreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 warum gibt es jetzt 2 threads dazu. kann man die zusammenführen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Das spiel wird mal klar und deutlich gewonnen. 1-0 vor 4900 zusehern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Wann kommen endlich Edo, Turge u Mädl retour?! Wann endlich Saxmax?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts