[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Schwer zu beurteilen. Für meinen geschmack liefs generell besser, bevor jeggo in die mannschaft zurück kam

Mein Eindruck ist, dass es nicht mehr so läuft, seit Madl verletzt ist. Fällt aber in meiner Erinnerung relativ knapp zusammen, dass Jeggo zurück kam und dann Madl ausgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

Mein Eindruck ist, dass es nicht mehr so läuft, seit Madl verletzt ist. Fällt aber in meiner Erinnerung relativ knapp zusammen, dass Jeggo zurück kam und dann Madl ausgefallen ist.

Wieso lt experten war madl eh immer scheisse u auch der ausfall von ag wird dem team gut tun :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso lt experten war madl eh immer scheisse u auch der ausfall von ag wird dem team gut tun :ratlos: 

Dazu darf ich mich nicht äußern, sonst vergolde ich und red alles schön und schüre damit die Ressentiments gegenüber TL :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden:

Unser Spiel hat mir besser gefallen als Jeggo noch verletzt war und Ebner alleine als 6er gespielt hat! Mit beiden zusammen hab ich nicht mal noch eine gute Halbzeit gesehen... 

Glaub aber auch dass wir wieder beide im line up sehen werden :facepalm:

Das Problem war nicht dass Jeggo und Ebner gespielt haben, sondern dass mit AG und Matic noch zwei ZM gespielt haben. Unser System verträgt aber maximal drei ZM, da wir sonst zu statisch sind.

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Schwer zu beurteilen. Für meinen geschmack liefs generell besser, bevor jeggo in die mannschaft zurück kam

Siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Der Tatar Fredl traut der austria auch absolut null zu..... seit wochen tippt er uns gehen underdogs maximal x od niederlagen.... auch für morgeb tipp 1-1

Ach der Tatar. Lasse reden. 

@ Jeggo.... Er gewinnt sehr viele Bälle und bringt diese in großer Häufigkeit auch an den eigenen Mann. Für mich eindeutig der stärkere Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
the dude schrieb vor 1 Minute:

@ Jeggo.... Er gewinnt sehr viele Bälle und bringt diese in großer Häufigkeit auch an den eigenen Mann. Für mich eindeutig der stärkere Spieler. 

Für mich ist Ebner klar besser - wie tu ma da jetzt?! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also nach Sofascore-Algorithmus ist Jeggo leicht besser, hat eine höhere Durchschnittsbewertung, die sich aus Dingen wie zb Zweikampfquote, Passquote, abgefangenen Bällen usw zusammensetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John_Marston schrieb vor 14 Minuten:

Also nach Sofascore-Algorithmus ist Jeggo leicht besser, hat eine höhere Durchschnittsbewertung, die sich aus Dingen wie zb Zweikampfquote, Passquote, abgefangenen Bällen usw zusammensetzt. 

Nach dem Algorithmus wären Grünwald, Jeggo, Matic die besten Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Für mich ist Ebner klar besser - wie tu ma da jetzt?! [emoji3] 

mehr likes gewinnen

ist aber keine raketenwissenschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 41 Minuten:

Ach der Tatar. Lasse reden. 

Ich bin immer noch verblüfft, wie man eigentlich auf ein anderes Urteil kommen kann und Ebner vor Jeggo sieht. :D Ebner ist fussballerisch eine Klasse schwächer als Jeggo und selbst bei Ebners Kernkompetenz im Spiel gegen den Ball sind die beiden wohl ungefähr gleichauf - wobei ich von Ebner so eine Defensivleistung wie von Jeggo gegen Innsbruck auch noch nicht gesehen habe. Sieben (!) erfolgreiche Tacklings in einem Spiel sind statistisch eine Menge und kommen selten vor. 

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Vermutlich weil wir davor noch unsere beiden besten Stürmer im Kader hatten  und Madl auch noch dabei war ;) Aber wie es Theridder auch schon anmerkte, viele haben Madl auch ständig kritisiert und jetzt sieht man, dass er der wichtigste Mann in der Abwehr ist. Igor/Schoissi machen in einem Spiel soviele Fouls wie Madl bisher in der ganzen Saison und das obwohl Madl ligaweit eine der besten Zweikampfquoten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 12 Minuten:

ist aber keine raketenwissenschaft

100% AGREE. 

Scheiß auf Leistungsdaten, die sagen eh nix aus.

Das einzige was zählt ist die  subjektive Wahrnehmung.  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten