[N] FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach
In anderen Ligen wird mehr Wert auf Fußball gelegt, immerhin ist es ein Sport für Zuschauer - das heute war Antiwerbung für diesen Sport. Wer will so etwas sehen? 

Genau denn der Fußball den die große Wiener Austria zeigt ist natürlich Werbung pur für diesen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nach diesem Spiel werde ich meine Erwartungshaltung zurückschrauben. Ich ging mit dem Gefühl in die Saison, dass die Austria als Salzburg-Jäger #1 fungieren wird. Grund dafür waren die ruhigen und sachlichen Worte von Letsch und das Geld das in neue Spieler investiert wurde. Die Austria sah ein, dass ein Umbruch folgen musste und ich dachte, dass aus der Grottensaison im Vorjahr die Lehren gezogen wurden.
Leider hat sich Letsch als Blender und die Transfers großteils als wasted money herausgestellt.

Natürlich hat es keinen Sinn Letsch nun überstürzt zu feuern. Die Austria ist noch immer im oberen PO vertreten, deshalb brennt in Favoriten noch nicht der Hut wie es z.B. in Hütteldorf der Fall ist. Die Vergangenheit zeigt ganz deutlich, dass auf Fehlbesetzungen weitere Fehlbesetzungen folgten und daher muss ich mich fragen ob es wirklich besser werden würde wenn man Letsch suspendiert. Wer wäre die Alternative?

Es ist absolut bezeichnend, dass ein Gratis-Transfer Namens Ebner der mit Abstand beste Spieler im Kader ist. Er gehört sicher von aller Kritik freigesprochen. Spieler wie Matic, Klein oder Madl sind jedoch gänzlich zu hinterfragen. Klein spielte bis vor ein paar Monaten noch in der Bundesliga vor 50k Zusehern und im Nationalteam. Dieser Leistungsabfall ist der absolute Wahnsinn. Matic ist für mich - wie auch Letsch - ebenfalls ein Blender. Ein paar gute Monate in Graz reichten aus um ihn ihm den großen Messiahs zu sehen der einen RHFG vergessen machen soll. Warum er sich in Kopenhagen nie durchgesetzt hat liegt nun wohl auf der Hand.

Ebenfalls möchte ich einen Ewandro, Fitz oder die anderen jungen Spieler von jeglicher Teilschuld freisprechen. Die einen sind noch zu jung um diese Situation meistern zu können und die anderen noch zu kurz beim Verein.

Muhr darf sich nun schon Gedanken für den Winter machen denn sich nur auf das Verletzungspech auszureden wäre zu billig. Der Kader ist zu schwach und deshalb muss man nochmals aktiv werden.

Die restliche Saison der Austria werde ich nun so verfolgen als wäre es Altach oder WAC. Ein Durschnittsteam mit einem etwas überteuertem Kader aber eben ein Durschnittsteam. Denn mehr ist die Austria zurzeit einfach nicht. Zum Glück sind Teams in Graz oder Hütteldorf noch mehr am Sand. Diesen Umstand kann man jedoch nicht  als Vorwand heranzuziehen um sich die Saison schön zu reden.

HSV 2.0
Wilkommen im Durschnitt

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

In anderen Ligen wird mehr Wert auf Fußball gelegt, immerhin ist es ein Sport für Zuschauer - das heute war Antiwerbung für diesen Sport. Wer will so etwas sehen? 

wieso die innsbrucker hatten doch genau das gemacht, was man gegen uns machen muss. blöd halt nur, dass wir nach zig runden noch immer nix eingespieltes haben. aber man muss dem trainer und allem einfach nur zeit geben. irgendwann wird es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redmarmot schrieb vor 1 Minute:

Aber nur wenn man kein Leben hat und sich echt nichts besseres weiß als sich diesen Orschkick live zu geben.... 

Austria ist mein Hobby und nicht mein Lebenssinn. Aber alle 2 Wochen kann man die Zeit schon entbehren um sich seinen Lieblingsverein zu Hause anzusehen und zu unterstützen. Gerade wenn es nicht so läuft. Wenns rennt sind dann eh wieder alle da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Prokop kritisiert die Rotation. Wäre sie nicht durch die vielen Verletzungen erzwungen, könnte man Kritik an Letsch raushören. 

Der soll sich selber rausrotieren, ich traue ihm die grosse karriere nicht mehr wirklich zu. Eher Horvath 2.0 Wenn ich daran denke wie er in rom gespielt hat stimmt mich das traurig. 

Ich check einfach ned was sich Letsch denkt. Ich nehme an er hat einen Plan im Kopf wenn er am Schluss als Favorit ohne Stürmer quasi mit Handballformation spielt, aber so lange ich auch drüber nachdenke, ich kann mir beim besten willen nicht erklären was er sich da denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wieso die innsbrucker hatten doch genau das gemacht, was man gegen uns machen muss. blöd halt nur, dass wir nach zig runden noch immer nix eingespieltes haben. aber man muss dem trainer und allem einfach nur zeit geben. irgendwann wird es

Haben die Innsbrucker uns extrem angepresst? Liegt uns doch noch weniger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1 Torchance

1 Versuch von Prokop

2 bestenfalls Halbchancen.

Defensiv die 0 mit einigem Glück.

90 Minuten Arbeitstag. Oasch Bilanz. Und ein Dauerbrenner, wie bei Sky auch richtig angesprochen.

Ebenso richtig angesprochen: unser Hang zu gelben Karten, wobei wir heute noch richtig gut bedient waren.

Für mich war das spätestens heute punktetechnisch ein Umfaller zu viel. Unsere Spielanlage ist schon länger nicht mehr zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

In anderen Ligen wird mehr Wert auf Fußball gelegt, immerhin ist es ein Sport für Zuschauer - das heute war Antiwerbung für diesen Sport. Wer will so etwas sehen? 

ja schon...nur bitte kann man ibk keinen vorwurf machen. die müssen ganz kühl auf pukte spielen...egal WIE...um den abstand nach unten zu vergrößern. da nützt kein hollywood zauber...

und so eine art des fußballs kann man in jeder liga(in unteren tabellenregionen oder bei außenseitern) sehen...kleiner unterschied: in anderen ligen zeigt der favorit a bissal mehr biss, spielwitz, engagement, usw...

also bitte fsportsmann bleiben u zuerst vor der eigenen tür kehren... und nicht andere fürs eigene unvermögen verantwortlich machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wieso die innsbrucker hatten doch genau das gemacht, was man gegen uns machen muss. blöd halt nur, dass wir nach zig runden noch immer nix eingespieltes haben. aber man muss dem trainer und allem einfach nur zeit geben. irgendwann wird es

Eh alles super, das Zuschauerinteresse in dieser Liga explodiert weil alle solche Spiele sehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.