[N] FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Prokop kritisiert die Rotation. Wäre sie nicht durch die vielen Verletzungen erzwungen, könnte man Kritik an Letsch raushören. 

???? Interview auf Sky?

Da meinte er wegen der Offensive. Wir rotieren oft (Positionen) und da fehlt es noch an kleinen Nuancen (:D) und der Abstimmung der Laufwege. Wenn sich dies einstellt wirds auch bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genial nach den aussagen von grünwald und muhr und dem spiel kann man nur eines schlussfolgern:

letsch raus

muhr raus

und leute holen die den spielern die richtige sichtweise in die birne bringen. zum spiel braucht man nicht viel sagen. hatten wir bei dem spiel überhaupt einen schuss auf das tor oder hab ich den verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt auch kein Fußball was Innsbruck da spielt, das ist erbärmlich - inkl Verzögern ab der 60min bei 0:0. 

 

böse innsbrucker...spielen die doch glatt destruktiv u wassern zeit...anstatt das freiwillig hollywood spielen(weil die große austria da ist)...

 

erbärmlich sind solche meldungen u der aufritt der violetten primgeiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Langsam bin ich auch ziemlich schlecht auf letsch zu sprechen. Ja uns fehlen ein paar Spieler, aber wir sind offensiv einfach so schlecht. Einfach traurig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Long schrieb vor 5 Minuten:

Wann wird sich endlich was ändern wann sehen die Verantworltichen das es mit Letsch nicht funktioniert? So kanns nicht weitergehn ich will wieder meine Austria sehen

Und das schon seit 4-5 Jahren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb Gerade eben:

böse innsbrucker...spielen die doch glatt destruktiv u wassern zeit...anstatt das freiwillig hollywood spielen(weil die große austria da ist)...

 

erbärmlich sind solche meldungen u der aufritt der violetten primgeiger...

In anderen Ligen wird mehr Wert auf Fußball gelegt, immerhin ist es ein Sport für Zuschauer - das heute war Antiwerbung für diesen Sport. Wer will so etwas sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

???? Interview auf Sky?

Da meinte er wegen der Offensive. Wir rotieren oft (Positionen) und da fehlt es noch an kleinen Nuancen (:D) und der Abstimmung der Laufwege. Wenn sich dies einstellt wirds auch bergauf gehen.

Friese muss einfach noch die Laufwege am Flügel perfektionieren. Dann bekommt Prokop im Zentrum auch mehr Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.