poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2018 Bevor jetzt irgendwer daher kommt und meint, dass Wacker ja auch gegen RBS und LASK gepunktet hat. Die hatten aber 19:4 und 25:8 Torschüsse. Wir haben 7:10. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Oktober 2018 Wir haben 90 Minuten gefightet und hochverdient einen Punkt aus Innsbruck entführt. Wacker hat die letzten beiden Spiele bärenstark gespielt, da kann man schon mal zufrieden sein. Man merkt, dass die Mannschaft immer eingespielter und besser wird. Wenn alle fit sind, werden wir zumindest Zweiter wenn nicht sogar Meister. Spätestens nächstes Jahr holen wir die Schale ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Wann wird sich endlich was ändern wann sehen die Verantworltichen das es mit Letsch nicht funktioniert? So kanns nicht weitergehn ich will wieder meine Austria sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2018 Das ist halt auch kein Fußball was Innsbruck da spielt, das ist erbärmlich - inkl Verzögern ab der 60min bei 0:0. Ebenso erbärmlich unser Spiel gegen den Ball, immer einen Schritt zu spät und völlig mutlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Oktober 2018 Sorry, des war garnix! Da ist jetzt Muhr auch gefordert und muss mal ordentlich reinfahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 Das war von hinten bis vorn absolut nix...kein Kampf, keine Taktik, kein Spielwitz, keine Einfälle...und das alles kam ja soooo überraschend weil es ja davor noch nie so war....da fragt man sich halt wirklich was da trainiert wird... Wenn ich seit Wochen das Problem sehe aber nichts dagegen tun kann dann sollt ich mal den Trainer auch hinterfragen...was wollen wir SO im oberen Playoff außer verlieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2018 Bitte wechselt endlich einen richtigen Trainer ein. Das ist ja nicht mehr zum Anschauen. Letsch kann ja Co Trainer bei Ogris spielen.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Tja, gefühlt wird die Mannschaft von Spiel zu Spiel schwächer. Weiterentwicklung null und auch wenn man einige Verletzte hat ist das noch lange keine Ausrede solch furchtbare Spiele eine nach dem anderen abzuliefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 Schade, aber mit diesem offensiven Personal ist uns offensichtlich nicht möglich diese Menschenmauern zu überwinden. Zeit wirds, dass zumindest Edo/Turgeman zurück kommen. Ohne Führungstor wird es schwierig, bis wir personell wieder aus dem Vollen schöpfen können.. Gratulation zum X an Innsbruck, aber das Mittelfeld komplett aufgeben, mit zwei Mann ganz vorne, der Rest aufgereiht am 16er, ist nicht meine Vorstellung von Fussball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Wir spielen nicht gut,wir spielen nicht schlecht. Wir spielen einfach gar nicht. Defensiv passt das schon großteils,aber das wars auch schon. Kommt mir wirklich nicht so vor als hätten wir in der Offensive einen echten Plan. Die ersten 10 Minuten top gekämpft,Druck gemacht. Danach wieder einmal komplett plan - und lustlos Bälle in die Spitze gedroschen. Zwischendurch setzt jemand wie Prokop zum Dribbling an,aber wird einfach komplett im Stich gelassen. Vorne bewegt sich nichts. Gar nichts. Unfassbar Langweilig. Mit diesem Kader MUSS (besonders offensiv) einfach mehr drin sein. bearbeitet 27. Oktober 2018 von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. Oktober 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Langsam darf man sich überlegen ob und was sich verbessert hat. im Gegenteil... weniger Punkte zum gleichen Zeitpunkt, obwohl keine Doppelbelastung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2018 Allerdings hätte mich schon interessiert wie es mit edomwonyi gelaufen wäre... der geht uns momentan mmn am meisten ab weil der einfach Löcher kreieren kann in der Abwehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Prokop kritisiert die Rotation. Wäre sie nicht durch die vielen Verletzungen erzwungen, könnte man Kritik an Letsch raushören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violamax84 Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2018 Wieder zu wenig. Sehe keine Fortschritte. So kommt man zu nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 Vor Ort gewesen...wirklich sauschwach und mega enttäuschend...da ist kein Unterschied zu den unteren Teams..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts