Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2018 ❤️ Volldampf ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. Oktober 2018 Zitat Derby-Vorverkauf am Mittwoch Nach zwei Siegen in Folge in der 2. Liga will der SK Vorwärts am Freitag auch beim Tabellenzweiten Blau-Weiß Linz überraschen und hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans. Stehplatzkarten für den Auswärtssektor können am Mittwoch, 31. Oktober, von 18 bis 20 Uhr bei der Kassa1 der S.I.S. Arena zum Preis von 12 Euro erworben werden.Sitzplatzkarten (17 Euro) gibt es am Freitag direkt vor Ort im Linzer Stadion.DERBY-TRAILERFC Blau-Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr Freitag, 2. November 2018, 19.10 Uhr Stadion der Stadt Linz d.h. ich kann mir Vorort keine Stehplatzkarte mehr kaufen??? Weiß da jemand mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2018 Werndlstädter schrieb vor 43 Minuten: d.h. ich kann mir Vorort keine Stehplatzkarte mehr kaufen??? Weiß da jemand mehr? Vermutlich war gemeint, dass es derzeit nur Stehplatzkarten zu kaufen gibt, aber am Spieltag dann zusätzlich noch SITZplatzkarten vorort geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2018 Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden: d.h. ich kann mir Vorort keine Stehplatzkarte mehr kaufen??? Weiß da jemand mehr? Hab ich mich auch gefragt und daher ein Mail an den Verein geschrieben. Ich hoff' ich weiß morgen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2018 Wieso solls denn Vor Ort keine Stehplatzkarten mehr geben???? Oder hätte es das in den letzten 100 Jahren schonmal irgendwo in Österreich gegeben?? Das ist einfach ein Goodie vom SKV, damit man sich in LInz nicht anstellen muss.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) unser auswärtssektor fasst so viele leute, dass es mich schon seeehr überraschen würde, wenn ihr diesen voll bekommen würdet. karten gibt es also genug. wer sich das anstellen sparen will greift jedoch auf den vorverkauf zurück. und keine sorge, sowas wie letztens in der vorstadt wirds bei uns nicht geben, unsere kassenleute schaffen in der regel mehr als 1 karte pro 5 minuten zu verkaufen. bearbeitet 31. Oktober 2018 von der_V 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2018 der_V schrieb Gerade eben: und keine sorge, sowas wie letztens in der vorstadt wirds bei uns nicht geben, wir unsere kassenleute schaffen in der regel mehr als 1 karte pro 5 minuten zu verkaufen. Du meinst euer Spiel im Einkaufstempeldorf? Das war ja mehr als peinlich für die Paschinger, echt. Kann mir vorstellen dass die Leute da durchdrehen, wenn sie grad mal zur Halbzeit reinkommen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) ja das war peinlich für die Paskler bearbeitet 30. Oktober 2018 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 30. Oktober 2018 Werndlstädter schrieb vor 22 Stunden: d.h. ich kann mir Vorort keine Stehplatzkarte mehr kaufen??? Weiß da jemand mehr? Gästekasse beim Linzer Stadion öffnet um 17:00https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-skv-fordert-blau-weiss.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 31. Oktober 2018 Wir spielen zum ersten Mal unter Schiedsrichter Alexander Harkam. Harkam hat bisher 5 Spiele von Blau-Weiß gepfiffen und dabei gab es keinen einzigen BW-Sieg (0 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen). Somit steht fest : Wir holen mindestens einen Punkt ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Homer_Simpson schrieb vor 8 Minuten: Wir spielen zum ersten Mal unter Schiedsrichter Alexander Harkam. Harkam hat bisher 5 Spiele von Blau-Weiß gepfiffen und dabei gab es keinen einzigen BW-Sieg (0 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen). Somit steht fest : Wir holen mindestens einen Punkt ! Verschrei es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. November 2018 Toi toi toi für heute!!!!!! Werde das Spiel am Smartphone verfolgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2018 ORF Online-Stream (ab 19:00): https://tvthek.orf.at/live/Fussball-2-Liga-Blau-Weiss-Linz-Vorwaerts-Steyr/13987551 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. November 2018 Wieder ein super Fetzn von unseren Oberintelligenzlern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2018 Rooster schrieb vor 6 Minuten: Wieder ein super Fetzn von unseren Oberintelligenzlern Manche verstehens einfach nicht.. ABER: Geil, wieviele Steyrer da sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts