BW Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postaholic
SKV1919 schrieb vor 27 Minuten:

Manche verstehens einfach nicht..

ABER: Geil, wieviele Steyrer da sind!

Bin selber nicht im Stadion (erkrankt :kopfwand:

Hätte mir mehr Steyr Fans erwartet (oder täuscht es weil der Sektor so groß ist) Aber auch unsereits könnten es mehr sein für so ein Spiel(Lizenz hin Lizenz her) 

Aber die Stimmung passt auf beiden Seiten :super:

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb Gerade eben:

Bin selber nicht im Stadion (erkrankt :kopfwand:

Hätte mir mehr Steyr Fans erwartet (oder täuscht es weil der Sektor so groß ist) Aber auch unsereits könnten es mehr sein für so ein Spiel(Lizenz hin Lizenz her) 

ist wie vor (ich glaub) 4 Jahren, im oberen Bereich sind viele Personen im Schatten, die man im TV dann nicht erkennt.. aber 300-500 sinds sicher..

Aber die 'Trommel' hört sich mehr wie ein schlechtes Blechklopfen an wie eine gscheite Trommel.. eijeijei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKV1919 schrieb vor 6 Minuten:

ist wie vor (ich glaub) 4 Jahren, im oberen Bereich sind viele Personen im Schatten, die man im TV dann nicht erkennt.. aber 300-500 sinds sicher..

Aber die 'Trommel' hört sich mehr wie ein schlechtes Blechklopfen an wie eine gscheite Trommel.. eijeijei.

 

OK. Zitat O. Polzer :Auch sehr viele Steyr Fans hier in Linz. Ich schätze mal so 200 - 250......... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grundsätzlich brav gespielt. Toll gekämpft, gerade um die 70' herum sehr gut dominiert und gute Chancen herausgespielt. Jedoch ist nachwievot die Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm extrem groß, es fehlt sozusagen der richtige 10er. Sieht man immer wieder. In Summe geht die Niederlage  in allen Belangen in Ordnung. Nächste Woche gehts wieder gegen einen Verein auf Augenhöhe, gegen AKLAFU sollte wieder mindestens 1 Punkt drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Fazit: 2 unnötige Tore bekommen. Partie war kein Leckerbissen.  Stimmung trotz der Niederlage im Sektor sehr gut. 

Zuschauer laut Stadiondurchsage leider nur so 2000...

 

Einzig der Böller war fürn Oarsch. 

I glaub da waren mehr Kieberer als bei einem durchsch. Bundesligaspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

Fazit: 2 unnötige Tore bekommen. Partie war kein Leckerbissen.  Stimmung trotz der Niederlage im Sektor sehr gut. 

Zuschauer laut Stadiondurchsage leider nur so 2000...

 

Einzig der Böller war fürn Oarsch. 

I glaub da waren mehr Kieberer als bei einem durchsch. Bundesligaspiel. 

Fast richtig: der Banner war auch fürn Oasch! "Love Vorwärts"! Den Rest kann man sich sparen.

Jedenfalls aus Sicht der Linzer schwach, dass ein Viertel der anwesenden 2000 Zuseher aus Steyr angereist kamen.

Zu den Traumtoren muss man leider gratulieren, und jetzt hoffe ich, dass vor der Winterpause noch mindestens 2 Punkte gesammelt werden.

 

Erfreulicher Auswärtsblock & Support:

IMG-20181102-WA0029.jpg

 

IMG-20181102-WA0030.jpg

45318227_1965258373567561_8624279109003902976_n.jpg

bearbeitet von M.J.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.