LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Postaholic
Boarding schrieb Gerade eben:

Ich sags euch ganz ehrlich: könnte die Watsche zum richtigen Zeitpunkt werden. Der defensive Larifari-Fußball darf ohnehin so nicht weitergehen.

Wenn die Alarmsignale der letzten Wochen nicht gereicht haben, dann weiß ich es nicht....da kommt überhaupt gar nix zum richtigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Ich sags euch ganz ehrlich: könnte die Watsche zum richtigen Zeitpunkt werden. Der defensive Larifari-Fußball darf ohnehin so nicht weitergehen.

Die Watschn hätte schon das peinliche X gegen Innsbruck sein sollen, da hatte ich gegen Rosenborg Hoffnung dass diese auch gefruchtet hat.... wie man heute jedoch sieht hat es das nicht. Und da wärs mir auch Recht wenn Rose mal klare Worte findet. Dieses nach Siegen irgendwas zu kritisieren und nach Niederlagen alles zu loben ist zwar irgendwie auch lustig, aber vielleicht sollte man da doch mal umschwenken. Von mir aus auch gerne intern, aber so dass es die Herrschaften mal kapieren. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der LASK spielt ja nicht mal Chance um Chance raus. Aber einfach die Kugel in den Strafraum reicht aus.

Die haben die letzten paar Spiele fast keine Tore gemacht, gegen uns sogar 3 :D

Da passt halt auch alles heute muss man sagen. Chancen auf Tore hatten sie in den letzten Spielen wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ChakChirak schrieb vor 3 Minuten:

Na sei mir nicht böse, aber vor der Realität so die Augen zu verschließen ist auch nicht gesund 

wer verschließt vor der Realiät die Augen. Daß nicht alles super ist das haben wir schon versprochen, aber was hier abgeht, obwohl wir wieviele Spiele hintereinander nicht mehr verloren haben, in der Euro League mit drei Siegen gestartet und ihr sagt ich sehe der Realität nicht ins Auge .  Gut Eure Realität möchte ich eh nicht haben.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz unserer Kaderstärke können wir auswärts beim Zweiten nicht auf einen Sama verzichten, das tut uns einfach zu weh.

Glaub nicht, dass das Problem ist. Wir haben ohne Sama auch Lazio 4:1 geschlagen :davinci: bzw mit Sama gegen Roter Stern verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.