aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2018 Vorne geht auch überhaupt gar nix mehr. Sehr schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2018 Verlieren auch viele Zweikämpfe. Im Spielaufbau läuft auch nicht viel zusammen. Heute stimmt einfach vieles nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2018 Spielt Yabo eigentlich noch mit? Sieht man gar nichts mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2018 Boarding schrieb Gerade eben: Ich sags euch ganz ehrlich: könnte die Watsche zum richtigen Zeitpunkt werden. Der defensive Larifari-Fußball darf ohnehin so nicht weitergehen. Wenn die Alarmsignale der letzten Wochen nicht gereicht haben, dann weiß ich es nicht....da kommt überhaupt gar nix zum richtigen Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 von 2:0 auf 2:3 ist halt schon extrem bitter..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Boarding schrieb vor 2 Minuten: Ich sags euch ganz ehrlich: könnte die Watsche zum richtigen Zeitpunkt werden. Der defensive Larifari-Fußball darf ohnehin so nicht weitergehen. Die Watschn hätte schon das peinliche X gegen Innsbruck sein sollen, da hatte ich gegen Rosenborg Hoffnung dass diese auch gefruchtet hat.... wie man heute jedoch sieht hat es das nicht. Und da wärs mir auch Recht wenn Rose mal klare Worte findet. Dieses nach Siegen irgendwas zu kritisieren und nach Niederlagen alles zu loben ist zwar irgendwie auch lustig, aber vielleicht sollte man da doch mal umschwenken. Von mir aus auch gerne intern, aber so dass es die Herrschaften mal kapieren. bearbeitet 28. Oktober 2018 von Aphox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. Oktober 2018 bei cic ist das selbstvertrauen jetzt halt auch wieder im eimer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 Was ist den heute los??? Ich habe gerade den El Clasico geschaut und nichts mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Der LASK spielt ja nicht mal Chance um Chance raus. Aber einfach die Kugel in den Strafraum reicht aus. Die haben die letzten paar Spiele fast keine Tore gemacht, gegen uns sogar 3 Da passt halt auch alles heute muss man sagen. Chancen auf Tore hatten sie in den letzten Spielen wesentlich mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) ChakChirak schrieb vor 3 Minuten: Na sei mir nicht böse, aber vor der Realität so die Augen zu verschließen ist auch nicht gesund wer verschließt vor der Realiät die Augen. Daß nicht alles super ist das haben wir schon versprochen, aber was hier abgeht, obwohl wir wieviele Spiele hintereinander nicht mehr verloren haben, in der Euro League mit drei Siegen gestartet und ihr sagt ich sehe der Realität nicht ins Auge . Gut Eure Realität möchte ich eh nicht haben. bearbeitet 28. Oktober 2018 von the_old_headbanger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2018 Juno kommt. Bitte Yabo raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2018 Yabo endlich raus. Juno kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Trotz unserer Kaderstärke können wir auswärts beim Zweiten nicht auf einen Sama verzichten, das tut uns einfach zu weh.Glaub nicht, dass das Problem ist. Wir haben ohne Sama auch Lazio 4:1 geschlagen bzw mit Sama gegen Roter Stern verkackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. Oktober 2018 was sind das für pässe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2018 Der LASK kauft uns mit ein paar billigen Schmähs komplett die Schneid ab. Da passt heute auch die Mentalität nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts