LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Weltklassecoach
VALON14 schrieb Gerade eben:

Soll es unser Anspruch sein, dass man bei jedem Standard zittern muss, eine.ganze Saison lang????

von den Standards redet doch keiner, das wissen wir alle, daß wir da wirklich schlecht sind, trotzdem diese kollektive Jammerei, bei einem Spiel das wir eigentlich nicht schelcht spielen, beim Tabellenzweiten zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Nein, haben eh alles richtig gemacht.

Natürlich nicht, aber daraus muss nicht zwangsläufig ein Tor entstehen. Dass Yabo den Ball genau zu Goiginger abfälscht ist einfach nur Pech. 

Bei uns könnte man echt meinen, wir sind Rapid und kämpfen um das Obere PO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Könnten wir uns auf ein mindestniveau in diesem forum einigen? :facepalm:

Du kannst ja gerne mal ein Away Spiel beim PASK besuchen, dann musst du deine Ansprüche an ein Mindestniveau nochmals deutlich nach unten korrigieren! Und denen schenken wir solche Jubelszenen und Emotionen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

Mein erster Gedanke war auch Torwartfehler. Aber wenn man die Aktion 2x sieht, ist es halt ein unheimliches Glückstor und auch schwer abzuwehren

Die sind beide schwer bis nicht zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Wer redet alles schlecht?

Fakt ist, dass wir defensiv einfach seit Wochen nicht mehr stabil sind und absolut unnötige Tore fressen!!

Ist für mich aber einfach unserer Spielweise geschuldet.

Man könnte auch nach einem 2:0 Beton anrühren, kann aber genauso schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten:

von den Standards redet doch keiner, das wissen wir alle, daß wir da wirklich schlecht sind, trotzdem diese kollektive Jammerei, bei einem Spiel das wir eigentlich nicht schelcht spielen, beim Tabellenzweiten zu Hause.

na eh aber bei einer 2:0 führung ist halt noch ärgerlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Cican nicht Schuld am zweiten Tor. Aber wie er da jedes Mal im Strafraum herumirrt und die Verteidigung nicht einteilen kann, ist auch kein Zufall mehr. Hatte jetzt genug Spiele und so ein TW sollte nicht der 1er von einem Verein wie RBS sein. Er ist schon ganz gut, so wie Karius und Ulreich es auch sind, aber für den 1er passt das Komplettpaket nicht. Bitte lieber Freund, finde uns einen guten TW, der zur restlichen Kaderqualität passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrPerfect88 schrieb Gerade eben:

Ja beim ersten Tor hat er überhaupt keine Schuld. Das Problem war nur, dass er die Ecke verschuldet hat, da er wieder im Strafraum herumgeirrt ist.

Jo, strafraumbeherrschung ist nicht seine Stärke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
MrPerfect88 schrieb Gerade eben:

Ja beim ersten Tor hat er überhaupt keine Schuld. Das Problem war nur, dass er die Ecke verschuldet hat, da er wieder im Strafraum herumgeirrt ist.

Genau darum geht es...wenn er den Ball normal runterfängt, dann kommt es gar net so weit und dann bekommt Lask mit dem 1:2 auch keinen mentalen Push.

Aber jetzt ist halt schon passiert....HZ2 wieder zusammenreißen und gewinnen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Haidaras Tor Weltklasse

Beim Anschlusstreffer sah man, dass beim Eckball beide Pfosten besetzt gehören. Die Entstehung des Ausgleichs war Pech/Glück, der Abschluss von Goiginger stark (volles Risiko unter die Latte). Da geb ich Cic keine Schuld!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.