VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Also wenn das Rot ist, weiß ich es auch nimma. Bitte im Regelwerk nachlesen und dann urteilen. Hartes Tackling, klares Foul, aber einfach nur Gelb! Stimmt man hätte auch weiterlaufen lassen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Mit vollem Geschäft eingesprungen in Kniehöhe ohne den Ball zu treffen. Da wird dir nicht mal das humanste Regelbuch etwas helfen. Bist du blind?! Der Ball wird sogar gespielt! Es war hart, sehr hart. Aber nach all den Punkten einfach Gelb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 VALON14 schrieb Gerade eben: Stimmt man hätte auch weiterlaufen lassen können... Mich wundert ja, dass Guli nicht Gelb wegen Schwalbe sah ... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Wenn es nur ein Spiel Sperre gibt, steht Pongi dann im Cup oder muss es ein MS Spiel sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Typisch, dass von euch was ins lächerliche gezogen wird. Keiner spricht von weiterlaufen. Aber bitte einfach das Regelwerk aufklappen und dann urteilen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Aphox schrieb vor 1 Minute: Wenn es nur ein Spiel Sperre gibt, steht Pongi dann im Cup oder muss es ein MS Spiel sein? Nein dann steht er im Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 casual1908 schrieb Gerade eben: Bist du blind?! Der Ball wird sogar gespielt! Es war hart, sehr hart. Aber nach all den Punkten einfach Gelb! Ja, von Gulbrandsen, aber der spielt bekanntlich bei uns Egal, da kannst du 100 Leute fragen und 99 sagen, dass es rot ist, nur du nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade die Wiederholung gesehen. Volle Attacke aufs Knie. Das macht man, wenn man eine Karriere beenden will. Wennst das einfach so machst, lacht der Strafrichter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 casual1908 schrieb Gerade eben: Typisch, dass von euch was ins lächerliche gezogen wird. Keiner spricht von weiterlaufen. Aber bitte einfach das Regelwerk aufklappen und dann urteilen! was hast du heute geraucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Mich wundert ja, dass Guli nicht Gelb wegen Schwalbe sah ... Bei Werner hättest du eine Gelbe gefordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Bist du blind?! Der Ball wird sogar gespielt! Es war hart, sehr hart. Aber nach all den Punkten einfach Gelb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Einfach eine Trottelaktion von ihm, wieder mal. Wobei ich nicht weiß, was er gesagt hat. Vielleicht hat Grobelnik auch überreagiert Wenn man nach der Reaktion von Rose geht hat Grbelnik deutlich überreagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Nein dann steht er im Cup Danke, naja das sollte man auch so gewinnen, trotzdem deppate Aktion, egal was war.... hoffe das wird auch intern sanktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Pressing ist halt schwer wenn der Gegner nur die Bälle nach vorne drischt. Leider haben wir da oft genug nicht gut verteidigt. Auch offensiv war die 2 HZ nix. Bzgl Onguene der hat bis dato keine Spielpraxis und die restliche Verteidigung war nicht gut. Die offensive aber 2 HZ auch nix, ees darf man schon sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Also wenn ich das Foul nochmal seh, wunder ich mich echt, dass da noch alle Bänder heil sind bei Gulbrandsen. Wie man da gelb fordern kann, ist mir schleierhaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts