FC Salzburg - Rosenborg Trondheim 3:0 (Nachbesprechung)

Recommended Posts

Rosenborg war also tatsächlich so schwach, wie es zuletzt schon in der norwegischen Liga den Eindruck machte und wir waren natürlich auch extrem fokussiert. Jedenfalls ein verdienter Sieg für uns, der sogar noch hätte höher ausfallen können, was irgendwie positiv stimmt, weil noch mehr möglich scheint bei noch besserer Chancenverwertung (zB. von Guli)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Hat wieder Spaß gemacht zuzuschauen! Ich liebe unsere Art Fußball zu spielen.

Rosenborg war schon mal besser, die haben heute - natürlich auch unserem Pressing geschuldet - eigentlich gar nichts zustande gebracht. Fehlpässe sogar wenn sie mal nicht in Bedrängnis waren - was nicht oft vorkam... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wie erwartet/erhofft eine komplett überforderte norwegische Mannschaft. Letzte minuten haben wir dann nachgelassen aber ungefährdeter SIEG!! :clap::clap:

Weiß jemand obs schon wo stimmen zum Spiel gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin ich froh wenn ich seh dass Walke spielt, der hat seine Vorderleute doch etwas mehr unter kontrolle und man hört ihn sogar im TV, Stanko scheint da wie eine Maus zu sein.

gute Paraden hatte er auch :clap:

Lainer macht mir angst, wo nimmt der die Energie her?

Guli hat mir leid getan, was der Chancen vernebelt hat...

aber mit diesem DAZN (schrecklich wie man das ausspricht) werd ich nicht warm, alle paar min. hängt es, läuft gefühlt mit 5FPS und das vor/zurückspulen ist auch schrott

ps: geiles Spiel und endlich wieder zu 0

bearbeitet von Blacksheep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da war schon ein ziemlicher Klassenunterschied zu merken. Gutes Spiel, auch richtig Stimmung auf der Nord.

Schade dass Gulbrandsen heute ein bisschen Pech gehabt hat, motiviert war er ja voll.

Das Foul vorm Elfer war aus meiner Sicht nicht viel - war der Elfer gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab's hier auf einem engl. stream gesehen - die Stimmung ist SUPER rueber gekommen, da war auch der engl. Sprecher begeistert. Das Spiel sehr gut, wenngleich nicht alles perfekt, aber das kann man auch nicht erwarten.

Dabbur top, genau das sind seine Spiele. Wolf auch stark, von seiner Leistung hat auch der engl. Sprecher geschwaermt, Sein Tor fast so, wie bei der U21 zuletzt. Lainer erstklassig, viel Platz geschaffen und ihn genutzt.

Der Elfer klar gerechtfertigt, hat auch der Sprecher so gesehen - kein Zweifel, allerdings nur ganz knapp in der Box. 

So kann's ruhig weiter gehen! Vielleicht steigen dann ja auch die Zuschauerzahlen in der Liga aehnlich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wieder einmal ein pipifeiner EL-Abend. Stimmung 1A - da gibt es nichts zu jammern.

Und das obwohl der schwächste Norweger am Platz in unseren Reihen zu finden war.

Gulbrandsen desaströs - das aber dafür konsequent. Das er fertig spielen musste hat schon ein bisserl nach Strafe von Rose ausgesehen. Vielleicht braucht er mal eine Pause, hat mir schon leid getan.

Nicht zu vergessen, dass Schiriteam - weltklasse. Die beste Leistung der Saison in Sachen Spielleitung.

barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Dabbur mit 5 Toren führender in der EL-Torschützenliste. Wird vermutlich nach heute so bleiben.

Dann müssen die Grünen aber flott den Bus vor dem Tor parken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag