archer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2018 4-5 easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: mit DEM trainer wirds keinesfalls besser. Hätte mir vor 2 Wochen niemals gedacht das ich diese Aussage eigentlich bestätigen muss. Genauso wie das ich mir mittlerweile FB wegwünsche. Genauso wie ich mir mittlerweile eine Pause für Schwab wünsche. Unglaublich wie Scheisse diese Rapid derzeit ist. Sonntag werde ich nicht anreisen. Irgendwann ist es einfach genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 Schiri hatte wohl eine Rot-Quote zu erfüllen? Hätte einfach weiterlaufen lassen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 Wenn das eine Schwalbe war, war das heute ein ausgeglichenes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Man hatte genau eine chance oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 25. Oktober 2018 Gut eines muss man schon sagen - es sind in Didis Amtszeit mit Ausnahme des Hartberg Spiels jetzt nicht die einfachsten Aufgaben um aus dieser Krise rauszukommen. Wir sind mental am Sand, es funktioniert wenig bis gar nichts auf dem Platz, da ist es nicht hilfreich wenn du zwischendurch dann auch noch gegen ein spanisches Topteam spielen musst und gegen körperlich überlegene Rangers zb. Jetzt abgesehn davon, dass die Basics derzeit warum auch immer nicht funktionieren - aber solche Spiele zwischen den Meisterschaftsspielen machen die Sache ganz sicher nicht einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2018 Spanier reissen sich jetzt in Unterzahl sicher keinen Haxen mehr aus um das 5:0 zu schiessen. Obwohl sie es sicher auch zu 10 könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Spanier reissen sich jetzt in Unterzahl sicher keinen Haxen mehr aus um das 5:0 zu schiessen. Obwohl sie es sicher auch zu 10 könnten. Tuns schon länger nicht mehr, für uns reichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2018 Es macht echt keinen Spaß mehr Rapidfen zu sein !! Das ist schlecht hoch unendlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 Die haben uns zu 10. auf lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2018 fuzinger schrieb Gerade eben: Unmöglich - 3 Jahresvertrag Bei uns ist alles möglich, wir feuern Bickel und Didi gemeinsam, denn irgendwer muss doch Schuld sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Oktober 2018 Gibts heute eine Konferenz nach dem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2018 Puls 4 Kommentator spricht von Schadensbegrenzung. Ich mein, hallo? Es steht 4:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Man hatte genau eine chance oder? Nein, wir hatten keine. Weil wenn Alar am Ball ist, widerspricht das der Definition von Chance. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 5:0 ..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts