Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Brennhaas!!! Bickel bitte sofort zurücktreten! sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Mann haben wir ein Glück das die so unfähig waren zu Beginn müsste locker 6-0 stehen... Alar mit einem schönen Rückpass bei ihm erkennt man seinen Instinkt schon wenn er zum Ball geht... Strebinger irgendwas.... Aber der Gipfel ist Barac was zur Hölle Bickel bist deppert? Der kann ja gar nix.... Ajo die AV Potzmann und Bolingoli sind völlig überfordert die können das nicht was man bräuchte für eine 5 Kette …. bearbeitet 25. Oktober 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2018 hartberg hätte besser ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Wie eine Mannschaft so hin sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Aber : das schöne ist, dass ich mich nicht mal mehr ärgere ..meine Erwartungen werden wieder erfüllt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Bickel wird wohl bald gehn . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 Darf ich jeden mal dezent eine in die Goschn haun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 Ein Kader voller Nicht-Rapidler. Wird einem erst nach über einem Jahrzehnt SHFG so richtig bewusst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Glaube wir kommen aus dieser negativspirale nicht mehr raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Bickel wird wohl bald gehn . Er muss heute gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Mann haben wir ein Glück das die so unfähig waren zu Beginn müsste locker 6-0 stehen... Alar mit einem schönen Rückpass bei in erkennt man seinen Instinkt schon wenn er zum Ball geht... Strebinger irgendwas.... Aber der Gipfel ist Barac was zur Hölle Bickel bist deppert? Der kann ja gar nix.... Ajo die AV Potzmann und Bolingoli sind völlig überfordert die können das nicht was man bräuchte für eine 5 Kette …. Die Mannschaft schaffte es endlich Strebinger in ihr Boot zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 Murg 5 Fehlpässe aus 5..Ljubicic viel zu weit vorne für einen 6er.. Boli...ich bin sprachlos Org! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Glaube wir kommen aus dieser negativspirale nicht mehr raus! Canadi reloaded wird das nur das bickel auch geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2018 buffalo66 schrieb Gerade eben: Barac und Bolingoli stechen hier nochmal besonders negativ hervor. Auch Müldür steht Ihnen kaum nach. Eine unterirdische Leistung. Dermaßen peinlich, ein Wahnsinn. Der eine ist wenigstens jung und wird daraus lernen. Der Rest macht seit Wochen die gleichen Fehler, sollten aber Stützen sein. Ich bin das erste mal seit langem ernsthaft in der Nähe von "Alle raus". Indiskutabel diese Leistungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts