Derni V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Sevilla und Villarreal matchen sich heute im Fernduell wer den höheren Sieg in Spanien schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 Irgendwann wird einem die Rechnug für jahrelanges Miss-„Management“ bei Personal, Trainer-„Staff“, Nachwuchs und Kaderplanung präsentiert. Tut weh, aber irgendwann musste es eben so kommen. Bin gespannt ob sich jetzt wieder der Trainer der Presse stellen muss, oder brechen auch mal Peschek und Krammer ihr Schweigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2018 Powerstation schrieb vor 1 Minute: Beschwer di bei die Hundskicker und net bei uns herst! WIR SAN DIE OPFER!!!!!!! ? In die Opferrolle schlüpft man gerne schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. Oktober 2018 Ein Tor wie bei einem Trainingskickerl, unfassbar wie schlecht man nach hinten arbeiten kann.Sicher hat VIL Qualität, aber dieses Tor ist bezeichnend, das die im 16er 2x locker ablegen können und auch der Schuß völlig unbedrängt ausgeführt werden kann ist ein Schlag ins Gesicht für jeden mitgereisten Fan.Polemisch:Normal sollte Rapid hier freiwillig die Reisekosten + Schmerzensgeld an die Mitfahrer zu zahlen.(Sollte die Mannschaft aus ihrem Sold bezahlen, für Null Leistung reicht auch Null Gehalt!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Das harte für mich ist, Villareal reisst und in der spanischen Liga nichts, und uns zerlegen Sie wie eine U18 Mannschaft, was soll man da trainieren, selbst bei schlechtem Trainer, gerät man nicht derart unter die Räder.. bearbeitet 25. Oktober 2018 von rapido 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ja und nein. Bickel war ist sicher mehr schuld als Djuricin meiner Meinung nach. Wollte damit nicht sagen dass gogo schuldiger wäre. Das kann ich nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Die heteingabe von boli Ein u8 spieler verteodigt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2018 Der Tag in einem Menschenleben an dem man sich fragt, warum man Fan eines Vereins ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Gogo war ein Bauernopfer wie es jeder Trainer ist wenn der sportliche Erfolg fehlt. Nur versteh ich nicht warum er sich solche Spieler aufs Aug drücken hat lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Die heteingabe von boli Ein u8 spieler verteodigt das Murg ist max u8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Der Druck von uns Fans war einfach mal wieder zu groß - da würde jede Profitruppe scheitern. bearbeitet 25. Oktober 2018 von rabbitmountain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Grandioser einehatzer vom murgi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Wieso spielt murg noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2018 Der Verein ist tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2018 Bitte fühlts euch jetzt ned aufn Schlips getreten, aber ich versteh euch einfach nicht. 1. Kaufts amal Spieler, de was bringen und nicht nutzlos am Platz herumlaufen. (Sorry, aber ist leider so) 2. Ich weiß leider auch nicht, was man mit den Spielern machen kann. Vielleicht 4 Tage hintereinander Straftraining für so ein kampfloses Spiel? Echt schade, allerdings ist der Rapidgeist wahrscheinlich gerade wo auf Urlaub. (Die letzten Monate). Dass ich mich bei euch jetzt damit nicht beliebt mache ist klar und mein Name machts sicher nicht besser. Ist aber leider nur die Wahrheit und einem Rekordmeister nicht würdig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts