[N] FK Austria Wien 1 - 1 SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

der angesprochene Ewandro ist tatsächlich ein feiner Kicker, aber in der Defensive nicht vorhanden - ob man sich das regelmäßig leisten kann...

Nur mit der entsprechenden Absicherung und nicht am Flügel... Nachdem was ich heute gesehene habe, müssen Ewandro und Prokop näher beieinander sein damit sie beider effektiver werden. Das schließt Flügelspiel aus.

QPRangers schrieb Gerade eben:

Wie viele punkte waren es letzte Saison nach 11 Runden ?

1er mehr - wobei das die punktemäßig beste Zeit im Vorjahr gewesen ist. Aber Runde 12 war es vorbei mit der Herrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstmals gute Besserung Alex Grünwald! Hoffentlich kommt er bald zurück!!!

Zum Spiel, war ein gerechtes Xerl, aber speziell erste HZ war ein Graus. Da haben wir kaum etwas vom Spiel gesehen.

Prokop hat mich auch richtig geärgert. Offensiv harmlos und verliert so gut wie jeden Zweikampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Monschein bei diesem Spielstand, mit einem Mann mehr, gegen einen nun mauernden Gegner, statt Ewandro, zu bringen, ist eigentlich eine Frechheit. 

In einer Phase wo es darum geht, auf ENGEM Raum PRÄZISE zu spielen und technisch gut zu sein den Leichtathleten in die Schlacht zu werfen. 

Ich kann nur den Kopf über einige Personalentscheidungen heute schütteln.

Fein war auch Matic gegen Huspek auf links zu stellen Anfang zweite Hälfte (bis zum Ausschluss). Unpackbar.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Monschein bei diesem Spielstand, mit einem Mann mehr, gegen einen nun mauernden Gegner, statt Ewandro, zu bringen, ist eigentlich eine Frechheit. 

In einer Phase wo es darum geht, auf ENGEM Raum PRÄZISE zu spielen und technisch gut zu sein den Leichtathleten in die Schlacht zu werden. 

Ich kann nur den Kopf über einige Personalentscheidungen heute schütteln.

Dem muss ich heute zustimmen. Mich irritiert, dass Matic immer als 6er gewertet wird - das ist er einfach nicht. Und in unserem Spiel mit Ewandro und Prokop kann es nur heißen. Grünwald oder Matic auf die Bank und Ebner/Jeggo. Cuevas war heute leider komplett von der Rolle... Das er den raus nimmt und mit Ebner auf eine Art 3-5-2 umstellt - hätte ich wohl auch nicht gemacht.

Meine Hoffnung liegt darin, dass bei der Videoanalyse rauskommt, dass wenn Ewandro und Prokop in der Mitte spielen, dass wir hier wesentlich gefährlicher werden, als wenn die 2 am Flügel zwar einiges Versuchen, aber viel falsch dort machen. Mit der Verletzung von Grünwald wurde auch die Entscheidung abgenommen, wer von den beiden draußen bleiben muss dafür. Vielleicht wird der bittere Moment noch zum Glücksfall - obwohl es mir für Grünwald leid tut. Bei mir wäre Matic draußen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es ging ja nur um unsere Offensiv-Aktionen.

Unsinnige Haarspalterei. An der Chancenverwertung ist man gescheitert (und darum ging es) , wenn man ein deutliches Chancenplus hatte. Nicht wenn man genau so viele Chancen, wie der Gegner nicht genutzt hat. Zumindest versteht wohl die restliche Welt das darunter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

1) Gute Besserung an unseren Captain :( 

2) Prokop bringt mich noch zum auszucken - dem geht nix auf und trifft dauernd die falschen entscheidungen :davinci:

3) Wieder die frage, wie auch schon bei vergangenen spieltagen: Wo hätten da noch rund 6000 menschen in dieses stadion gepasst?! Ansonsten von der durchgegebenen besucherzahl her sehr mau

4) Keine 3 punkte ist zach.... 1.hz ein witz.... das war garnix - 2. hz brav, jedoch zu wenig zwingend

5) Ebner muss einem einfach taugen und ist 17x besser als Jeggo

6) Habs aus stadionsicht nicht wirklich gesehen, aber war die rote ok? War ein ellbogencheck, od?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Diesem Trainer ist nicht mehr zu helfen:

 

1, Warum wieder Grünwald UND Matic?

2, Warum Prokop wieder am Flügel ?

3, Warum Jeggo statt Ebner in der Start 11?

4, Warum Matic als LV? WTF........ 

5,Warum Monschein für Ewandro?

6, Warum kein Backup für Klein?

 

Ist dem Typen nochzu helfen?

Spielt Prokop zb 3m weiter in der Mitte ist er um Klassen stärker sieht er das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir wäre Matic draußen geblieben.

Wirklich? Auch nach Spielen wie heute? Matic hat mir eigentlich gut gefallen. Und - so leid es mir tut- die einzige Aktion von Grünwald, die in Erinnerung bleibt, war in Minute 91.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Unsinnige Haarspalterei. An der Chancenverwertung ist man gescheitert (und darum ging es) , wenn man ein deutliches Chancenplus hatte. Nicht wenn man genau so viele Chancen, wie der Gegner nicht genutzt hat. Zumindest versteht wohl die restliche Welt das darunter. 

Ließ dir nochmal den Post durch, den ich zitiert habe.

Wir hatten die Chancen, die herausgespielt wurden, nur haben wir diese nicht genutzt, wie der Gegner auch. Trotzdem haben wir es geschafft Chancen zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Wirklich? Auch nach Spielen wie heute? Matic hat mir eigentlich gut gefallen. Und - so leid es mir tut- die einzige Aktion von Grünwald, die in Erinnerung bleibt, war in Minute 91.

Ja, weil Grünwald definitiv effektiver vorm Tor gewesen ist. Aber ich mag es, wie Matic technisch Lösungen unter Druck findet. Aber nachdem ja unsere Stürmer eher Ladehemmung haben, hätte ich Matic heute auf der Bank gelassen und dafür für Grünwald im Laufe des Spiels gebracht.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Ja, weil Grünwald definitiv effektiver vorm Tor gewesen ist. Aber ich mag es, wie Matic technisch Lösungen unter Druck findet. Aber nachdem ja unsere Stürmer eher Ladehemmung haben, hätte ich Matic heute auf der Bank gelassen und dafür für Grünwald im Laufe des Spiels gebracht.

Leider ist das Verhältnis bei Matic zwischen stümperhaften Fehler und gute Aktion ungefähr 5:1.

Unglaublich schwach, eigentlich die Enttäuschung der Saison bisher.  Nun weiß man wenigstens warum er in Kopenhagen monatelang nicht gespielt hat. 

bearbeitet von Sameta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.