[N] FK Austria Wien 1 - 1 SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Sturm war auch deshalb in Hz 1 stark, weil ihnen der Spielverlauf mit dem schnellen 1-0 extrem in die Karten gespielt hat, ich glaube nicht ,dass sie so souverän gewesen wären, wenn wir in Führung gehen...

Nach dem 1-1 war weniger los bei ihnen, einzig Eze hat noch einmal Unruhe reingebracht

Ich mag die Art und Weise wie Eze sich am Platz präsentiert, aber ich sehe ihn selten mit Torchancen in den Einsätzen die er hat. So ganz verstehe ich nicht, warum Sturm so wenig auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass Letsch die erste Hälfte gut analysiert, jetzt sollte er langsam für die Umsetzung des Besprochenen sorgen, war nicht anzusehen in der 1. HZ wie man sich zurückgezogen und in der Mitte Löcher zugelassen hat.

der angesprochene Ewandro ist tatsächlich ein feiner Kicker, aber in der Defensive nicht vorhanden - ob man sich das regelmäßig leisten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Aus Stadion Sicht, war das hier im Forum gewünscht 4-3-3 eher ein Schuss ins Knie - für mich mit Ansage... Wesentlich gefährlicher waren wir da schon, als Ewandro und Prokop die Halb Positionen besetzt haben und die Flügeln Klein und Ebner/Matic überlassen wurde. 

Für mich ist es immer noch ein Fehler, dass Matic und Grünwald beginnen. Jeggo/Ebner in der Defensiven Zentrale und nur einer der beiden (Grünwald/Matic) den offensiven Part - dazu Ewandro/Prokop auf den Halb Positionen und schön langsam könnte man ein Gefühl bekommen, dass sich Offensiv was entwickelt. Aber die Experimente am Flügel mit den Spielern Ewandro/Venuto und Prokop überzeugen mich in keinster Weise.... Da hab ich es doch lieber, wenn ich sehe, wie sich Prokop und Ewandro die Bälle auf engen Raum zuspielen. Auch wenn Friese das Tor gemacht hat, er und Monschein im Sturm, da hab ich die Hoffnung aufgegeben...

Is das dein Ernst ? Wo sind den die 3Stürmer im Feld gestanden ? Übrigens Prokop als Stürmer  ist für mich verschwendet ! Der muss vom Mittelfeld kommen so wie Jun ähnlich . Wenn wir im Mittelfeld so Statisch im Zweikampf/Balleroberung sind kannst du mit keiner Taktik gewinnen ! Sturm hats uns vorgezeigt im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Is das dein Ernst ? Wo sind den die 3Stürmer im Feld gestanden ? Übrigens Prokop als Stürmer  ist für mich verschwendet ! Der muss vom Mittelfeld kommen so wie Jun ähnlich . Wenn wir im Mittelfeld so Statisch im Zweikampf/Balleroberung sind kannst du mit keiner Taktik gewinnen ! Sturm hats uns vorgezeigt im Mittelfeld.

Aus Stadionsicht, haben sich so wohl Prokop als auch Ewandro auf den Flügel Positionen breit positioniert. Beginn der 2 Hz haben beide die halb Positionen wahr genommen - war wesentlich effektiver. Aber nochmal - aus Stadionsicht. 

Ob es dann ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 war, ist Haarspalterei. In der Vorwärtsbewegung hätte es ein 4-3-3 sein sollen, aber dafür sind diese Spieler viel zu schwach am Flügel. Ihre Stärke liegt in kurzen wegen mit Doppelpass und 1:1. Hat man meiner Meinung nach 2 Hz. ganz gut gesehen. Gefährlich waren wir nur dann, wenn eben Ewandro und Prokop sich im halb Feld aufgehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Schön dass Letsch die erste Hälfte gut analysiert, jetzt sollte er langsam für die Umsetzung des Besprochenen sorgen, war nicht anzusehen in der 1. HZ wie man sich zurückgezogen und in der Mitte Löcher zugelassen hat.

der angesprochene Ewandro ist tatsächlich ein feiner Kicker, aber in der Defensive nicht vorhanden - ob man sich das regelmäßig leisten kann...

Wie oft hat man den Scheiß von Letsch mit gut analysiert und wir werden darauf reagieren bla bla bla schon gehört.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

11. Runde ist rum und ich seh immer noch kein (spielerisches) Konzept bei uns. Wann hat’s eigentlich das letzte richtig gute Heimspiel von uns gegeben? Hälfte 1 war wiedereinmal unter aller Kanone. Man hat groß angekündigt, in der Länderspielpause an der Offensive zu arbeiten - im ersten Durchgang hat’s kaum einer rausgespielte Aktion gegeben. Langer Ball nach vorne und dann ein Gebet hinterher das irgendjemanden was einfällt. 

Zweite Halbzeit war besser, aber auch nur weil endlich mal ein bisschen Feuer drinnen war / Zweikämpfe angenommen wurden (aber das ist eigentlich eine grundtugend) Aber spielerisch haben wir kaum Lösungen parat - leider. 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

30 Minuten 

Und die Zeit von 45.- 61. Minute waren wir auch schon besser als Sturm und viel druckvoller....die erste Hz war katastrophal

Wow wir haben es vor eigenem Publikum geschafft 15 Minuten besser als der Gegner zu sein. Welch Errungenschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Aus Stadionsicht, haben sich so wohl Prokop als auch Ewandro auf den Flügel Positionen breit positioniert. Beginn der 2 Hz haben beide die halb Positionen wahr genommen - war wesentlich effektiver. Aber nochmal - aus Stadionsicht. 

Ob es dann ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 war, ist Haarspalterei. In der Vorwärtsbewegung hätte es ein 4-3-3 sein sollen, aber dafür sind diese Spieler viel zu schwach am Flügel. Ihre Stärke liegt in kurzen wegen mit Doppelpass und 1:1. Hat man meiner Meinung nach 2 Hz. ganz gut gesehen. Gefährlich waren wir nur dann, wenn eben Ewandro und Prokop sich im halb Feld aufgehalten haben.

Ich sag nur mehr Laufen,Laufen und nochmals Laufen dann setzt sich die Qualität 100 % durch da ist die Taktik nicht mehr so wichtig  !  Aber dann muss auch die Raumaufteilung  stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nach deinem 100 Beitrag zu dem Thema hat es jetzt jeder verstanden dass du Letsch rausschmeißen würdest 

Ist das gleiche wie der Beitrag von dir Letsch gut analysiert, jetzt wird es besser. 

Das hatten wir auch schon 100 Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Wir sind aber, wieder mal, an der Chancenverwertung gescheitert, Friesenbichler, Prokop, Klein....

Sturm hatte nicht weniger gute Chancen. Das war daher kaum der Unterschied. 

Lucky Luke schrieb vor 19 Minuten:

ber da hat man eher Kinderfußball gespielt, mit dem Kopf immer durch die Wand bzw. durch die Mitte, wo sich die Leute auf den Füßen gestanden sind und kein Ball durchgekommen ist.

Ich fürchte, das war Auftrag des Trainers. Dieser Fetischismus für das Spiel durch die Mitte, macht mir etwas Angst. Matic hätte heute in Hälfte zwei öfter am Campingstuhl Platz nehmen können, so viel Raum hätte er gehabt. Aber nein, wir wollten ja in der Mitte Minigolf spielen. 

vamp_ire schrieb vor 15 Minuten:

Unser Glück war das Sturm rot bekommen hat

Da widerspreche ich. Ich behaupte, dass uns die Rote nicht geholfen hat. Ab diesem Zeitpunkt hat sich Sturm völlig zurückgezogen. Und wir tun uns gegen mauernde Gegner ja bekanntlich nicht ganz so leicht. Der Beginn der zweiten Hälfte, lässt mich aber anehmen, dass wir aus einem offenen Schlagabtausch als Sieger hervorgegangen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.