TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Chev Chelios schrieb vor 27 Minuten:

Das Positive an der gestrigen Niederlage ist, das einem der Fussball den herbstlichen Sonntag nicht versauen kann!!!

Das Positive war gestern mMn die Stimmung in Hartberg und dass die Stadt danach Kopf stand, das schreib ich als Steirer. Ich denke wir haben duchaus gute Einzelspieler aber irgendwie klappts im Kollektiv nicht, da wartet viel Arbeit auf Kühbauer und ich könnte mir durchaus den einen oder andere Wintertransfer vorstellen, sofern man dann noch realistische Chancen auf das obere Playoff hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Das nächste Problem wird sein, das wir keine ordentlichen Spieler mit Ö Pass kaufen können im Winter, denn Hand aus Herz, wer würde freiwillig zu dieser aktuellen Rapid wechseln wollen?

genügend. Der Verdienst ist ja nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

man sollte schon 1-3 spieler holen, die abstiegskampf können.

mehr wie 5 bis 7 punkte werd ma nimma machen im jahr 2018

Wir spielen das Stadion leer. Gott sei dank flieg ich am 25.10. für 3 Wochen nach Asien - da bin ich gezwungen nicht ins Stadion zu gehen. Sonst wäre ich wieder gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab das ganze auch kurz nach dem canadi Zugang geschrieben: desto schneller man sich auf Abstiegskampf einstellt, desto besser. Nach der admira ist die Auslosung ein Horror, wir brauchen nicht mehr nach oben schauen. Das Problem ist nur, dass wir uns durch die punkteteilung nicht mal einen Polster nach unten verschaffen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Und im cup fliegen wir auch raus zu halloween in wolfsberg.

das is doch diese saison eh schon alles wurscht. schauen nicht abzusteigen und ab nächster saison versuchen alles zu verbessern.

der glaube daran ist jedoch kleiner als die leistungsbereitschaft der spieler

es braucht eine völlig neue strukturierung des vereins.

angefangen beim präsidium, gf wirtschaft, gf sport, manche direktoren verschiedener sparten, etc

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gidi schrieb vor 13 Stunden:

:lol: In jeglicher Hinsicht weltfremd. Kann sich irgendwer vorstellen, dass heutzutage ehemalige Top-Spieler wie Panenka, oder Savicevic, wenn auch am Karriereende, nochmal zu Rapid kommen würde? Solche Leute gehen doch 10mal lieber in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach China oder in die USA. Also die Zeiten sind wirklich vorbei. 

Was ich eigentlich damit sagen möchte das Rapid dringendst einen Spielmacher braucht der Stefan Schwab ist zwar ein sehr guter Fußballer aber mit der Spielmacher-Rolle ein wenig überfordert er hat auch viel besser gespielt als noch ein Stefen Hofmann an seiner Seite gespielt hat. Das ist klar das die vom Kaliber Panenka nicht kommen man sollte aber es zumindest versuchen jemanden wie Stefen Hofmann zu holen das sollte doch drin sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Andre64 schrieb vor 13 Stunden:

Beim Trainer hat man schon die Reißleine gezogen es wird höchste Zeit das auch bei den Spielern zu tun. Berisha ,Ivan ,Alar ,Pavlovic sind klassische Fehleinkäufe gewesen auch ein Ljubicic, Auer usw. sind viel zu schwach um bei Rapid zu spielen. Diese Meisterschaft ist für Rapid so wie so schon gelaufen das untere Playoff ist fix also sollte man die Zeit nützen und mit Didi Kühbauer eine neue Mannschaft auf die Beine stellen. Ps.: Der Bickel sollte in der Schweiz bleiben denn bevor ich 5 Totalversager kaufe, kaufe ich lieber nur einen oder zwei die Fußball spielen können so wie einst Antonin Panenka, oder Dejan Savicevic oder Peter Stöger um nur einige zu nennen.

Die Qualität der Spieler ist SICHER nicht das Problem. Hartberg hatte kurz vor Saisonstart keine Mannschaft. Bei uns ist oft zu beobachten dass Spieler gute Matches machen wenn sie neu dabei sind. Dann versinken sie im Negativ Sumpf. Angesteckt und hinuntergezogen. Da ist mental so der Wurm drinnen - unfassbar! „Reißt euch den Arsch auf“ hilft da nix, das sage ich euch. Wenn du im Kopf nicht frei bist und dir was zutraust hilft bemühen wenig. Inzwischen ist der Rucksack zu schwer. Da helfen nur Erfolgserlebnisse! Und Typen die nichts aus der Bahn wirft, die gibt es nicht bei uns. Ist vielleicht auch ein gesellschaftliches Phänomen - wenn du nur in Watte gebettet aufwächst ist es schwierig mit solch Druck umzugehen. Wird interessant ob man das Ruder noch herumreißen kann. Wenn Admira heute gewinnt sind wir nur mehr arschknapp vor dem Abgrund. Von Halbierung rede ich gar nicht. Willkommen im Abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

 „Reißt euch den Arsch auf“ hilft da nix, das sage ich euch. Wenn du im Kopf nicht frei bist und dir was zutraust hilft bemühen wenig. Inzwischen ist der Rucksack zu schwer. Da helfen nur Erfolgserlebnisse! Und Typen die nichts aus der Bahn wirft, die gibt es nicht bei uns. Ist vielleicht auch ein gesellschaftliches Phänomen - wenn du nur in Watte gebettet aufwächst ist es schwierig mit solch Druck umzugehen. Wird interessant ob man das Ruder noch herumreißen kann. Wenn Admira heute gewinnt sind wir nur mehr arschknapp vor dem Abgrund. Von Halbierung rede ich gar nicht. Willkommen im Abstiegskampf!

man könnte ja damit anfangen dass die Spieler ihr Smartphone während des Spieltages abgeben müssen. Dann ist man vielleicht auch auf das Spiel fokussiertern. Eine Konsel beispielsweise hat 2h vor dem Spiel keiner mehr anquatschen dürfen, weil er alle möglichen Szenarien im Kopf durchgegangen ist. Währenddessen ein Knasmüller selbst während eines Spieles seinen sozialen Medienaccount pflegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

Die Qualität der Spieler ist SICHER nicht das Problem. Hartberg hatte kurz vor Saisonstart keine Mannschaft. Bei uns ist oft zu beobachten dass Spieler gute Matches machen wenn sie neu dabei sind. Dann versinken sie im Negativ Sumpf. Angesteckt und hinuntergezogen. Da ist mental so der Wurm drinnen - unfassbar! „Reißt euch den Arsch auf“ hilft da nix, das sage ich euch. Wenn du im Kopf nicht frei bist und dir was zutraust hilft bemühen wenig. Inzwischen ist der Rucksack zu schwer. Da helfen nur Erfolgserlebnisse! Und Typen die nichts aus der Bahn wirft, die gibt es nicht bei uns. Ist vielleicht auch ein gesellschaftliches Phänomen - wenn du nur in Watte gebettet aufwächst ist es schwierig mit solch Druck umzugehen. Wird interessant ob man das Ruder noch herumreißen kann. Wenn Admira heute gewinnt sind wir nur mehr arschknapp vor dem Abgrund. Von Halbierung rede ich gar nicht. Willkommen im Abstiegskampf!

da hast du vollkommen Recht aber haben die im Staff keinen Psychologen denn den würden sie jetzt dringend brauchen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werde nie verstehen warum unsere spieler nicht richtig geil sind auf fußball (zumindest wirkt es so). Wenn ich profi wär würde ich jedes spiel alles raushauen und noch mehr um zum erfolg zu kommen. Bei einigen unserer kickern hat man das gefühl das sie glauben es geht mit halbgas und wirken nicht motiviert bzw. Nicht bei der sache. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.