Recommended Posts

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 49 Minuten:

Bei 900.000,- Ablöse und Verkauf um 8 Millionen siehst du ein Minus ? Versteh ich nicht. Oder rechnest du hier seine "Millionengage" dazu ?

Nein

Den Verlust 

Man muss bei 8 mille 4 hergeben minus die eine was man sich erspart macht 3 Millionen verlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 16 Minuten:

Mal unabhängig davon, ob eine Einigung mit der Admira möglich gewesen wäre: Um 1,9M wäre mir ein Kalajdzic trotz allem fast lieber gewesen. 

Wer besser ist, wird wohl keiner wissen, auch im nachinein viel hätti wari - risikoloser wäre wohl der transfer von der Admira gewesen

Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte mich an den Diskussionen zu einen Spieler den niemand von uns kennt gar nicht beteiligen, sollte die Ablösesumme korrekt sein würde ich nur gerne wissen was für Badji und gegen Kalajdzic gesprochen hat.

Ich stelle einfach mal eine vermutung an - man wollte einfach keinem kleinen klub in österreich so eine „riesige“ ablöse zahlen :ratlos: wobei dazu ja die quasi einigung auf 1,5 mio wieder nicht dazu passt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wer besser ist, wird wohl keiner wissen, auch im nachinein viel hätti wari - risikoloser wäre wohl der transfer von der Admira gewesen

Ich stelle einfach mal eine vermutung an - man wollte einfach keinem kleinen klub in österreich so eine „riesige“ ablöse zahlen :ratlos: wobei dazu ja die quasi einigung auf 1,5 mio wieder nicht dazu passt!?

man wollte sich ganz einfach von eurem schwindlichen Iraner nicht verarschen lassen :RiedWachler: und damit kann ich gut leben. Wer 1,5 Mio nicht annimt muss wohl finanziell super da stehen. Passt halt mit euch un eurem Etat nicht wirklich zusammen.

Wer nicht will der hat schon. Kein Problem holen wir ihn uns dann ablösefrei im Sommer ^^

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Man darf nicht vergessen dass das alles junge Buam sind die vor mehr als 20 tausend Leuten abliefern müssen,Woche für Woche.

Nicht nur die 20 tausend im stadion sind ein „Problem“, wenn überhaupt, verkackst du mal wird das tagelang diskutiert, steht in zick medien, sie sprechen dich bei interviews an, du wirst von fans auf der strasse angequatscht - damit muss man mal umgehen können - bei kleinen klub kannst nach nem fehler mit den fans ein bier saufen und es wird keine große aufregung geben, medial schon gar nicht!!! Das ist die wahre challenge, die burschen verlernen ja net das kicke, sie haben einfach nur die hose voll, und mit voller hose ists halt nur gut stinken, sonst aber schon nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Nein

Den Verlust 

Man muss bei 8 mille 4 hergeben minus die eine was man sich erspart macht 3 Millionen verlust

Ich hoffe du bist weder Personalverrechner noch Beamter im Finanzamt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TatarFredl schrieb Gerade eben:

man wollte sich ganz einfach von eurem schwindlichen Iraner nicht verarschen lassen

Wir werden es nie erfahren ;)

medial wurde unsere seite dahingehend zitiert, dass man ihn nur mit einem unmoralischen angebot ziehen lassen wollte, er ist einfach zu wichtig für den nichtabstieg, so die hoffnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Generell sind Spieler nix anderes als Anleihen,mit Verträgen auf bestimmte Zeit,je mehr ich investiere umso mehr ist der Wert,ganz einfach.

Merkt man an Traustason, Mocinic, Berisha, Barac & Co.

Aus meiner Sicht hat der Einkaufswert überhaupt keine Relation zum möglichen Verkaufserlös.

Das alles in die Hose gehen kann ist klar,wenn man aber unter den letzten 32 im Uefa Cup ist darf man solche Summen schon mal investieren.

Ja, nächstes Jahr spielen wir vl. eh nicht mehr dort. Dann haben wir paar Millionen Minus im nationalen Bewerb.

Obs jemand glaubt oder nicht aber sensible Spieler fühlen Energien,leider hat es sich bei Rapid in den letzten 5 Jahren in eine Richtung entwickelt wo Spieler Tränenausbrüche und Selbstzweifel entwickeln und das regelmässig.

Aber was glaubst du ändert sich da jetzt daran? Wenn Badji nicht absolut abgezockt ist, dann wird das für ihn eine ordentliche Hausnummer. Joelinton hat nicht ohne Grund gesagt, dass der Druck riesig ist bei uns.

Und meine Erwartungshaltung an einen Spieler der 2M+Klauseln kostet ist auch riesig. Dafür kann der Spieler nichts - aber wenn er das nicht auf dem Platz zeigt, erwarte ich mir einfach von den Verantwortlichen, dass man solche Spieler (wie andere Vereine auch (Sturm, LASK, Austria, usw.)) eben deutlich billiger holt. So wie wir auch früher schon Erfolg hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

man wollte sich ganz einfach von eurem schwindlichen Iraner nicht verarschen lassen :RiedWachler: und damit kann ich gut leben. Wer 1,5 Mio nicht annimt muss wohl finanziell super da stehen. Passt halt mit euch un eurem Etat nicht wirklich zusammen.

Kalajdzic ist gläsern, dafür 1,5 ist purer Wahnsinn..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Passt halt mit euch un eurem Etat nicht wirklich zusammen.

Ein Abstieg ist wohl um ein vielfaches teuerer, wenn nicht der Anfang von Ende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wir werden es nie erfahren ;)

medial wurde unsere seite dahingehend zitiert, dass man ihn nur mit einem unmoralischen angebot ziehen lassen wollte, er ist einfach zu wichtig für den nichtabstieg, so die hoffnung

na dann. Im Sommer werdet's dann traurig aus der Wäsch schauen :D mir soll's Recht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

risikoloser wäre wohl der transfer von der Admira gewesen

Finde ich auf Grund seiner Verletzungen nicht. Kaljadzic sollte halt mal eine Saison ohne gröbere Verletzungen überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ein Abstieg ist wohl um ein vielfaches teuerer, wenn nicht der Anfang von Ende ;)

ihr habt die mit Abstand schlechtesten Karten auch weiterhin nur zur Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, nächstes Jahr spielen wir vl. eh nicht mehr dort. Dann haben wir paar Millionen Minus im nationalen Bewerb.

Und du bist der Meinung, es ohne den Transfer nicht der Fall ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten