Recommended Posts

Superstar
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Schwab hat es halt auch sehr schwer zur Zeit meiner Meinung fehlt ihm Unterstützung in der Mannschaft und ist auch komplett außer Form.

Also ich habe da ein Interview im Kopf wo in Belek gesagt wurde, dass Schwab der fiteste im Kader ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Schwab hat es halt auch sehr schwer zur Zeit meiner Meinung fehlt ihm Unterstützung in der Mannschaft und ist auch komplett außer Form.

es gibt typen, die sind ein guter kapitän wenn der alte noch da ist. so einer glaube ich ist schwab. solange hofmann noch da war, hatte er jemand zu den gehen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
franky26 schrieb Gerade eben:

Also ich habe da ein Interview im Kopf wo in Belek gesagt wurde, dass Schwab der fiteste im Kader ist :ratlos:

sollte das so sein dann könn ma eh zusperren, der schleppt sich übern platz wie ein frisch bandscheibenoperierter mit chronischer bronchitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
franky26 schrieb vor 1 Minute:

na servas!dein wort in gottes ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

auf jeden fall hat diese transferzeit in einer art und weise geschadet, dass wird noch länger nachhallen - im gesamten verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

Schwab kann nur dann den Unterschied ausmachen, wenn jeder in der Mannschaft einigermaßen seine Leistung abruft, sonst hängt er in der Luft, das hat überhaupt nix mit der Kapitänsschleife zu tun, ja manchesmal will er es halt zereissen, das funktioniert dann nicht, das haben wir ja heuer schon einigemale gesehen. Schwab ist ein Supertyp das steht für mich ausser Frage, voriges Jahr war das ganze halt um Welten besser, er hatte einen in Überform spielenden Ljubicic und dahinter nochmals Galvao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

sollte das so sein dann könn ma eh zusperren, der schleppt sich übern platz wie ein frisch bandscheibenoperierter mit chronischer bronchitis

Der Fitness Coach hat des in diesem Video gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

jetzt können sich auch bereits die letzten optimisten darauf einstellen, dass keiner mehr kommt - nur so als tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

auf jeden fall hat diese transferzeit in einer art und weise geschadet, dass wird noch länger nachhallen - im gesamten verein

Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen.

tjo

des passiert wenn man kein herz mehr im verein hat.

rapid ist ein unternehmen, alle unternehmensbereiche wollen das beste ergebnis erzielen, ohne rücksicht auf die anderen bereiche.

der output, also das sportliche leidet darunter.

weg vom unternehmen ein stück weit zurück zum verein wäre vielleicht nicht das schlechteste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Burschi schrieb Gerade eben:

tjo

des passiert wenn man kein herz mehr im verein hat.

rapid ist ein unternehmen, alle unternehmensbereiche wollen das beste ergebnis erzielen, ohne rücksicht auf die anderen bereiche.

der output, also das sportliche leidet darunter.

weg vom unternehmen ein stück weit zurück zum verein wäre vielleicht nicht das schlechteste

So wäre es wirklich wieder am besten aber leider ist auch Rapid im modernen Fußball angekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

Aber, irgendwo muss ja der Hund begraben sein für den man keinen Tierarzt brauchte und der den Opel ersetzte. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx
franky26 schrieb vor 17 Minuten:

Körperlich fit wird er schon sein. Aber ob er zu seiner topform finden kann, ist die frage. Weil das wär jetzt das wichtigste für uns denke ich.

Wir wissen wie gut er sein kann, diese qualitäten können wir ohnehin nicht einfach so verpflichten. So einen spieler wie schwab könnten wir uns schwer von der ablöse her leisten, sofern er langen vertrag hat und er würde auch nicht zu uns gehen,weil er ja wo anders schon so gut oder besser verdienen würde und dann nicht als nächsten schritt zu rapid gehen wird.

Die idee mit grahovac einen zu holen, der ihm vielleicht den rücken freihält ist durchaus nachvollziehbar für mich. Man könnte für einen mit der qualität von grahovac auch locker 1.5 mio euro ausgeben, wenn der nur langen vertrag hat und einer halbwegs guten liga spielt.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Aber, irgendwo muss ja der Hund begraben sein für den man keinen Tierarzt brauchte und der den Opel ersetzte. 

es gibt meiner meinung mehrere hunde

aber der fisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

jetzt können sich auch bereits die letzten optimisten darauf einstellen, dass keiner mehr kommt - nur so als tipp

Woher diese Sicherheit, reines Bauchgefühl oder was erfahren?

Wobei ich selber auch schon einige Tage nicht mehr viel daran glaube.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten